Startseite
  Über...
  Archiv
  Das erste Mal...
  Abenteur Tanzen/coole Sprüche :)
  Abenteuer Reiterhof
  Stimmlich gut dabei!!
  Vier Freunde und 16 Pfoten!
  Freunde
  Graue Gehirnzellen ade!
  Wir gaaaanz groß
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/katastrophenweiber

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  unsere Fahrschule
  Unser Reiterhof
  Unsere Tanzschule
  Kathys (also meiner) Blog ;-)
 
Ich lebe....noch

Hey...tja ich dachte mir, wo ich grad meine eigne Homepage so schön auf Vordermann gebracht hab, kann ich mich hier auch ma wieder verewigen. Is ja schon verdammt lang nix mehr passiert hier...aber wie Tina schon sagte, sie steckte in Abschlussprüfungen und ich bin immer noch im Abi...fast fertig allerdings (morgen mündliche Prüfung *uaaa*)
Dadurch verursachte Funktstillen und so trugen wohl auch nich dazu weiter das hier alles am Laufen zu halten...aber najaaa was will man machen.
I'm back und jetzt schreibsch hier ma was hin....fragt sich nur was. *grübel*
Tja, also reintheoretisch könntsch natürlich das selbe wie bei mir schreiben, aber das wär schon ein bissel öde....aber naja
Ich hoffe ihr alle habt eben so schön in den Mai reingefeiert wie ich, euren Alkoholpegel allerdings etwas tiefer gehalten
Ich bin leider ma wieder ohne Maibaum ausgegangen *schnief* Aber immerhin hat Tina einen gaaanz tollen...könnt man ja direkt neidisch werden *grummel* Alle Welt bekommt son dussligen Baum , nur ich ma wieder nich...Typisch....
Ja dann warsch noch bei Rhein in Flammen, was muss das muss...das war richtig tollo....Kirmes is eben geil...da freut man sich direkt tierisch auf Pützchen *muhaha*
Tja und morgen hab ichs dann auch schulisch gesehen (hoffentlich) hinter mir, ab dann heißts erstma chillen, gammeln und PARTY...*lol*
Ab dann stehen ja auch die ganzen tollen Festchen hier in Troisdorf & Umgebung an...Mühlenfest, Strandfest, Burgfest und so weiter...ja aber um das genießen zu können, muss ich den morgigen Tag erst ma überlegen, und ob mir das gelingt ist fraglisch
Naja aber egal ich werd jetzt ma noch was Bio lernen....auch wenn ich nich will^^ Mir bleibt nix andres übrig und ich will morgen nicht restlos versagen...wie bei den Klausuren^^
Also ihr Lieben schreibt fein GB und ich versprech (auch einfach ma in Tinas Namen ), dass hier bald ma neue Sachen erscheinen und so....ah und wo wir schon dabei sind...meine Homepage freut sich auch über Besucher
So isch sag dann ma au revoir und man siehts sich mit etwas Glück^^
Kathy
8.5.07 16:47


huhu

ja, ich meld mich nochmal! Ist ja ewig her. Aber wie immer noch bekannt komme ich in mein internet auf die Seite immer nohc nicht drauf. Naja
Es ist inzwischen sehr viel passiert. Ich hab ne weitere super tolle Freundin kennengelernt : VERA ichhab dich soooo lieb... Und Jenny ist immer noch die beste Freundin die ich je sonst so kennengelernt hab. Auf dich kann man sich echt verlassen bist mein größter Schatz. Bin froh dich kennengelernt zu haben. Süße, ich freu mich schon aufs tanzen heute.
Wer sich jetzt fragt, was im moment mit Kathy und mir ist der wird leider enttäuscht. Wir sind beide im Klausur Stress dadurch dass Kathy Abitur macht und ich am 01. Februar die Prüfung miener Ausbildung hab. Ich hoffe ihr drückt mir die Daumen....
Naja Weihnachten war das schönste, dass ich je hatte ich hab so viel geschenkt bekommen. Und die Feiern waren auch voll toll. Ausserdem hatten wir um die Weihnachtszeit mit dem Chor ienige Auftritte die sehr schön waren und auch sehr gut ankamen.
Ach ja für alle die gern mal einen Chor besuchen gehen würden, am Mittwoch 07.02.2007 (keine gewähr) ist eine offene Probe wer will kann kommen. um 20 uhr.... asselbachgrundschule spich!
Tina
12.1.07 14:09


hi ja neuigkeiten

Da wir uns jetzt lange nicht mehr gemeldet haben, möchte ich das jetzt nochmal tun, da ich jetzt gerade null ahnung hab was ich machen soll und ich gerad bei kathy bin, die gerad im bad hockt und sich stylt weil wir gleich noch ins Siegburger Steffi gehen. ja das wird mal langsam wieder Zeit, haben wir nämlich schon voll lange nicht mehr gemacht. ja und jetzt muss ich die Zeit rumkriegen, bis das wir endlcih fahren. *freu* naja was haben wir in der letzten Zeit gemacht?? ja ist ja ne lange zeit und ich glaub mir fällt auch nicht alles ein, aber wir waren samstags den 30 September mit unserer Tanzlehrerin Anja bowlen. War sehr lustig wir waren ungefähr 17 leute und hatten drei bahnen um die bowlingarena durcheinander zu wirbeln. ja doof war nur, dass manche schon um eins gehen mussten und wir dann mit einer bahn sehen konnten wie wir da die stimmung wieder hoch kriegen. Da aber schon reichlich an alkohol bei den anderen spielern der anderen bahnen geflossen war, hat das dank des dj der für gute stimmung sorgte doch recht gut geklappt. naja was war noch??? Also ich war noch am dienstag mit Jenny, Steffi und meiner Schwester in Wiehl und das war voll toll aber ich wil euch mal nicht damit neren. dann waren noch Janinas und Miriams Geburtstage die voll toll warne und super viel spaß gemacht haben, weil wir unsere Stimmbänder schön strapazieren konnten. hi das war lustig. ach ja dann hab ich meine geburtstagsfeier ncoh geplant und ungefähr an die 30 Leute eingeladen. Mann das wird bestimmt toll. Ich mach ne Mottoparty... Und das Thema ist 80s!!! Mann sahen die lustig aus früher. voll toll da kann man sich richtig bunt anziehen lustig...
Aber brauch noch Dekoideen also wer da ne idee hat , der wende sich bitte an uns weil ich noch nicht genau weiss wie und was ich dekorieren soll. Also jegliche Dekoideen bitte an Uns....
Dann ist genau an meiner Geburtstagsfeier noch der Workshop an dem wir unbedingt teilnehmen werden. von Justin timberlake Sexy back die Originalchoreographie!!! Voll toll das zu lernen wird bestimmt anstrengend aber immerhin und dann danach noch alles fertig machen für den Geburtstag und so. die Karaoke maschiene wil auch aufgebaut werden, naja ich mach das schon irgendwie
Dann müssen wir noch organisierne, welchen Kuchen wir backen den wir dann zu einem 31 Geburtstag verschenken können. Auch da nehmen wir gerne leckere Rezepte entgegen. Aber ien Muss::: Schokolade!!! Derjenige liebt schokolade....
Naja ich weiss nichts mehr . Vielleicht meld mich noch mal wenn mein pc da endlich nicht mehr spinnt. und ich weider hier in das menü kommen würde. naja sonst schreibt bitte weiter fleissig gb einträge freuen usn über jeden.... bis dann
lg Tina
6.10.06 21:15


hey!!

Ja, ich meld mich auch nochmal. Hab ja lange nichts mehr von mir hören lassen, aber dadurch, dass ich bei mir zu Hause irgendeine Sperre drin hab, komm ich nicht ins myblog center rein. jetzt bin ich in der schule und versuche mal so zu berichten was die letzten paar wochen passiert ist.
Naja beide Wochen waren bei mir ziemlihc stressig, aber wie das so ist macht man das alles ja gerne. Ich war Freitags letzte Woche bei janina Singstar playen mit Paula, Michelle, Kathy und Miriam. War voll toll und unser Team war mit Abstand das beste. Ja voll cool. Und riesig spaßig. Aber ich konnt nicht lange bleiben, weil wir am Samstag mit ner Freundin nach Wiehl gefahren sind. Ja ein Wochenende lang mann war das toll. Wie immer! Will euch aber nicht mit nerven. Zwar konnte ich Samstag deswegen nicht tanzen gehen und meine Paula Maus musste mit jemand anders tanzen, aber sie hats überlebt. Puhh. Ja was noch? mhh Montag waren wir auch wieder tanzen und wie immer waren Kathy und ich die einzigen die die neuen Schritte im Quickstep hingekriegt haben, war schon lustig, wenn die anderen alle stehen bleiben und wir weitertanzen. jaja. Dienstag war ich beim Friseur und jetzt hab ihc rote Kupfersträhnen im Haar sieht find ich irgendwie voll toll aus. Naja (Eigenlob stinkt) aber ich finds schön. Und mir muss es gefallen. Heute haben wir auch wieder tanzen *freu* Ja Kathy kommt mit dem Führerschein auch langsam aber sicher weiter, hatte heute drei Stunden Überlandfahrt. Hoffe sie hatte spaß. Ich war mittlerweile im Kino in Fluch der Karibik 2 (Mann ist das ein Scheiß ende!! *empört guck* was soll das denn??? Vorallem wieso küsst sie bitte vor wills Augen den Captain Jack? hä was soll den dass???? Echt. Außerdem hab ihc auch Ab durch die Hecke geckugt und der war echt das Geld wert. Mann hab ihc mich schimmelig gelacht. Der war ja sowas von witzig. Am besten fand ich Vern und Hermy. die waren voll toll,....
Naja muss aufhören haben jeztt schulschluss. Bin dann tanzen *dance* bis dann...
hel Tina
25.8.06 14:41


Hoppla...

Huch...herrje, wie die Zeit vergeht. Ewig nix neues mehr berichtet. Wir sollten uns mal was schämen *kopfschüttel*Also unfassbar...ja Tina war mittlerweile aufm Reiterhound meine Ferien neigen sich schon dem Ende entgegen und ich war die ersten beiden Wochen sowie die vierte in Holland. Das Wetter war einfach nur spitze und ich muss den Himmel mal echt loben , dass uns so tolle Sommerferien beschert wurde, dass es meine letzten sind,senkt die gesamt Stimmung zwar etwas, aber alles in allem gehts mir einfach nur klasse. Das Lesepensum das mir die Ferien über aufgedrückt werde habe ich zu 3/4 erledigt, worauf ich sehr stolz bin *strahl* Ein Buch war sogar richtig interessant, sowas kenn ich gar nich von Schullektüren Jo, wat noch? Ja heute war ich bis grad eben bei Stella auf der Abschiedsparty, denn meine durcheknallte Tanzpartnerin Samstags zieht für ein Jahr in die USA, genauer nach Springborough in Ohaio *heul*. Ich werd sie ganz schön vermissen... . Wird samstag irgendwie ganz anders sein ohne sie. Naja hauptsache es is schön in Oahio (Gott wie wird das denn eigentlich geschrieben?*grübel* Boa wie peinlich!!) und sie genießt die Zeit da.
ja also ich wollt noch ein bisschen was von Holland erzählen. Ersten beiden Wochen war ich in Zeeland mit Jule, Tine und Jens, das war total toll und voll lustig. Und, boa, man glaubt es kaum Holländer sehen ja richtig gut aus. Ich dacht ja eher die wären so vom englischen Schlag, aber nein, richtig schnucklige Typen dabei. Da hat der Strandbesuch doppelt Spaß gemacht ^^naja natürlich waren ir nich nur am Strand, sondern auch i den umliegend Städten und Selbstversorgung mussten wir ja auch noch betreiben. mein Gott is das teuer da...blieb kaum Geld für mich übrig, aber naja, das hab ich dann in der vierten Woche nachgeholt, als ich mit Jani und ihrer Family bei Medemblik war, in nem total tollen Haus gleich an ner Gracht und nem eignen Boot (denen hab ich leider das Ruder kaputt gemacht *schäm* aber naja die Leute haben eh was doof geguckt, als wir wie so blöde gerudert haben, obwohl wir doch einen Motor hatten. man hielt uns wohl für Leute von nem andren Stern *lach*). jaaaa und in der Woche, die wie nix rumging, konnt ich mein ganzes Geld für mich verrassen,was ich auch Freudestrahlend tat...hab jetzt sehr viele tolle neue Sachen, zum beispiel ne türkise Haarsträhne und nen neuen Rock. Aber es war einfach toll und danke nochmal das ich mitgenommen würde. Es war wunderschööööööööööön!!!
Jo sonst wars das eigentlich so weit ich weiß. Aber is ja auch genug so auf einmal, sonst hat wieder niemand Lust sich das durchzulesen *gg*
Achja nen dicken Schmatzer noch an Anna, mein Töff-Töff und Jani und ein Danke wel sie mir ne Postkarte geschickt haben, ch liebe es Postkarten zu bekommen *strahl* hab euch alle soooo lieb!!! *busserl*
Kathy
6.8.06 22:14


wieder da!!!

Hi ihr!! Ja ich geb auch noch mal ein Lebenszeichen von mir....
aber ich konnte in den letzten wochen nicht schreiben, da ich auf dem Reiterhof war und super super Ferien hatte. Es war sooooooooooo schön. Es hat super spaß gemacht. Ich bin zwar insgesamt von 15 Pferden in den zwei Wcohen 4 Geritten. Glaub ich. aber das macht nichts. so hatte ich einmal einen ziemlich wilden ausritt mit einem der neuen Pferde Ajax...
Wir sind ausgeritten und beim Galopp meinte er mal so heftig zu bocken, dass ich fast heruntergefallen wäre. bin ich aber zum glück nicht. Puhhhh,... Aber naja er ist trotzdem super süß....
Ja ausserdem vermiss ich das tanzen, weil so sechs wochen ist schon ne lange Zeit. Aber wir gehen jetzt am Samstag noch mal tanzen, wird ja auch mal zeit. Ein bisschen die Schritte auffrischen. Mal sehen ob wir das alles noch können. Aber ich bin mir sicher dass kathy und ich das alles ncoh können. Freu mich jedenfalls schon auf Samstag. Ausserdem vermiss ich alle meine Freunde aus der Tanzschule, heaggggggggggggggggggggggggdl kiss Tina
3.8.06 16:37


I'm walking on sunshine...

...wohooooo *sing* jaaaendlich scheint mal wieder die Sonne, es ist warm, die Vögel zwitschern. Kurz: Es ist Sommer! Endlich wurde ja auch mal langsam Zeit. Da hat sich Petrus mal wieder massig Zeit gelassen, aber pünktlich zum Fast Ferienanfang lässt die Sonne sich blicken.
Naja das Fast betrifft alle anderen *hehe* denn ich hab quasi schon Ferien, in der Schule hält grad mal wieder Projektwoche Einzug, was bedeutet Spaß und kein Unterricht.^^ Die Projektwoche steht unter dem Motto "Frieden in mir-Frieden in der Welt" oder so...naja aber ich bin nem ziemlich coolen Projekt. Is so ne Art Chor wo wir zum Beispiel "We are the worl" von Michael Jackson singen..klingt bei mir zwar nich ganz so wirkungsvoll wie beim guten alten Michi aber egal.
Jaa dann habt ihr bei Tinas Eintrag sicher schon gelesen, dass ich nunimmerhin schon meine Theorieprüfung bestanden hab. Aber ich will mich nicht mit zuviel Ruhm rühmen, dafür wars zu schlecht^^ Also behalt ich die Fehlerpunkte mal besser für mich, aber lasst euch gesagt sein, die Bögen sind ein Ticken anders als die die ihr habt. Alles nur Beschiss....ich kannte 2 Fragen gar nich....logo das Kathy natürlich die falschen antworten ankreuzt....naja egal hauptsache bestanden.*räusper*
Jo dann muss ich einfach sagen, dass ich ne 2- in Mathe geschrieben hab, was eine absolut uns unglaubliche Note für mich is. In mir scheint ein verborgenes Mathetalent zu schlummern, dass immer dann erwacht wenn ich überhaupt keinen Peil habe und verzweifle. Naja gut....mir solls recht sein Dann hab ich noch ne 2+ in Sowi geschrieben, was immerhin fast ne 1- ist und unheimlich toll. Eine meiner besten Noten..ne moment, meine beste Note dieses Schuljahr *freu* Ja so gehört sich das auch^^
Jup, dann habt ihr ja anscheinend auch schon erfahren das Tina und ich Streit hatten und sie jetzt nen Hund hat...is aber nich das Ergebns unseres Streites, das stand schon vorher fest. ja Pina is echt ein ganz knuffiges Hündchen 11 Wochen lt glaub ich und einfach nur zum Liebhaben, aber das sind ja fast alle Babies. Oh jaaaaaa alles bestens jetzt wieder, dank des schönen Wetters konnten wir letztens sogar mit ihr spazieren gehen, was echt total lustig war. Es macht einfach Spaß ihr zuzusehen so putzig ist sie,
Ja und nächste Woche um die Zeit bin ich schon in Holland im Urlaub *freu* Das wird einfach Hammer der totale Wahnsinn---hoff mal nur, dass Holland und Deutschland nicht gegeneinander spielen müssen während wir da sind, denn dann würde Holland verlieren und ich glaub dann wärs nich so super sich als Deutsche zu erkennen zu geben^^.
Naja jedenfalls sind das meine letzten Sommerferien for ever *schnief* traurig aber wahr...nach so ner langen Zeit werd ich mich verabschieden müssn on meinen Lieblingsferien. Oh man....alt werden is schon scheiße naja was soll man machen^^
Sodale ich mach mich jetzt mal langsam fertig, bzw habsch Durst und geh mal auf die Suche nach was Trinkbaren...und dann juhuuuu O.C California....is das schööön das endlcih die neue Staffel kommt *durchs Zimmer tanz* So das Leben is schöööööööön
Byebye
Kathy
17.6.06 13:12


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung