Startseite
  Über...
  Archiv
  Das erste Mal...
  Abenteur Tanzen/coole Sprüche :)
  Abenteuer Reiterhof
  Stimmlich gut dabei!!
  Vier Freunde und 16 Pfoten!
  Freunde
  Graue Gehirnzellen ade!
  Wir gaaaanz groß
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/katastrophenweiber

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  unsere Fahrschule
  Unser Reiterhof
  Unsere Tanzschule
  Kathys (also meiner) Blog ;-)
 
juhuu!!!!!!!

ja, heute hab ich meine praktische Fahrprüfung bestanden. Ja auch ich kann jetzt endlich Autofahren. Endlich frei!! Mal sehen, ob ich jetzt direkt heute abend noch zum Tanztheater fahre oder nicht. weiss nicht ob das dann mit dem Anfahren klappt oder nicht. Werd ich jetzt gleich mal ausprobieren. wollt nur schreiben dass ich bestanden hab und DAnke an Rainer du hast es mir beigebracht. naja muss jetzt gleich auch mal weg. bis dann Tina

naja konnte leider nicht mehr wirklich sehr viel über den Mittwoch schreiben, da ich leider jetzt drei TAge nicht ins internet kam. Also will ich es jetzt nachholen. Ich war an dem Dienstag bestimmt aufgeregter als am Mittwoch selbst, da ich eine total verkackte Generalprobe hingelegt habe. Ich bin richtig Scheiße gefahren. Ich glaube Rainer hat voll die Kriese gekriegt. naja Mittwoch ist RAiner aber zum Glück noch mit mir gefahren, weshalb ich da dann wenigstens die Nervosität verloren hab. muss jetzt essen, und fahr gleich nach Hamburg Dirty dancing gucken schreib dann weiter. Bis dann Tina
3.5.06 16:34


Tanz in den Mai

Jaaa war mal wieder ein voler Erfolg dieses Jahr, muss ich sagen. Sogar Petrus hat sich gnädig gezeigt und den Regen den Tag über geschickt, jedoch nich in der Nacht, was ich echt nett von ihm fand.
Tja, dieses Jahr musst ich getrennt von meinem Tina Mausi feiern, weil ich auf den Sieglarer Marktplatz wollte und Tina mit Jenny nach Menden. Naja, aber was sein muss muss sein, aufm Marktplatz sind alle wichtigen Leute meiner Umgebung und von daher gehört das einfach dazu. Dann hab ich Katta mitgenommen, die zu dem Punkt noch Probleme mit Jon hatte und mittlerweile ganz von ihm getrennt is. So einen Mistkerl hat sie aber auch gar nich verdient, sie is doch so ne Liebe und Nette. *tröst* Du bist viel zu gut für ihn, auch wenn dich das jetzt wahrscheinlich nich trösten wird. Ich hab dich gaaaaanz doll lieb, meine Süße!!! Und wenn du jemanden zum Reden und weggehen bracuhst meld dich, seit Sonntag weißt du ja, dass man mit mir gut weggehen kann und da wir ja beide gutaussehend und charmant sind finden wir bestimmt bald zwei neue nette Typen die es würdig sind mit uns zusammen zu sein.
Ja, Sonntag war echt witzig, oh man, aufm Marktplatz schon mal schön mit allen möglichen Leuten gefeiert und natürlich auch einiges getrunken *räusper*. Danach dann nach Siegburg mit Katta, Melli und Arndt. Grüße an die beiden, sind Freunde von Katta und echt nett. Sind dann nachdem wir Mitternachtsmahl bei Subway gegessen haben ins Kanapee weitergezogen, wo wir bis drei geblieben sind. Ja, haben uns da was mit Norbert dem Besitzer unterhalten, der sich irgendwann an unseren Tisch gepflanzt hat und irgendwie nich mehr gegangen is^^. War eigentlich ganz lustig.
Um drei haben wir uns dann langsam torklend aufn Rückweg gemacht und festgestellt dass kein Zug mehr nach Troisdorf fuhrm bzw, dass gar keine Züge mehr fuhren. Kurzerhand ging ich mit zu Katta nach Hause und pflanzten uns dann bei Larissa(Kattas Sis) vors Fernsehn. Ich wollt dann eben den ersten Zug um 5 Uhr morgens nehmen. Naja, Betonung liegt auch wollten...Tatsache is, dass wir beide vor dem Fernsehn eingepennt sind und erst um halb zwölf wieder aufwachten^^
Jo, gut das ich meiner Mami geschrieben hab, dass ich bei Katta bin, die schlaue Frau hat sich dann gedacht, dass ich eingepennt bin^^. War dann letztendlich um kurz vor 2 wieder zu Hause und todmüde...einschlafen konnt ich dann gestern aber auch nich und so, was dazu führte, dass ich heute in der Schule die Müdigkeit und Unkonzentriertheit in Person war. War sogar so verpeilt, dass ich vercheckt hab, dass 1/2 das selbe wie 2/4 is. Peinlich!!! Naja hoff morgen wird das besser, sonst kann ich meinen Tanztheaterauftritt in die Tasche rauchen.^^ Also alle Glück wünschen und gaaaanz viele kommen. Schüler: 2€ und Erwachsene: 5€
Bitte um zahlreiches Erscheinen!!!
Lieb euch, Kuss Kathy
2.5.06 21:39


meld mich nochmal!!

Hey, leute, ja im Moment können wir leider nicht sehr oft schreiben, haben ziemlich viel um die Ohren, Kathy hat bald Tanztheateraufführung, genauer gesagt, Mittwoch 03.05.2006 und dann hat sie ziemlich häufig Probe und ich hab im Moment häufig Fahrstunden. Ja, klappt aber eigentlich ganz gut. An dieser Stelle schöne Grüße an Rainer. Erhol dich gut von meiner Zickerei
Naja, dann hatten wir am Freitag auch wieder tanzen, und wir haben Marilyn einen Kuchen am Donnerstag gebacken, weil sie ja endlich wieder da war. Sie hat sich auch super gefreut uns alle wiederzusehen. War voll cool. Ja, Samstag waren wir auch tanzen, und da ist dann auf dem Ursulaplatz an der Straße voll der Autounfall passiert, zwei Autos in einander gefahren. Irgendeiner ist dem anderen hinten reingefahren. Die Autos waren aufjedenfall totalschaden. Die Fahrer noch ziemlich jung, aber keiner verletzt. Mal sehen ob was in der Zeitung steht. Sonst war so eigentlich nichts wirklich wichtiges passiert, ausser dass wir heute abend schön in den ersten Mai reinfeiern können. Juhuu ist immer voll lustig. Ich geh mit Jenny nach Menden, wenn ich glück hab kommt Janina auch, und Kathy geht nach Sieglar auf den Marktplatz. Ich wollte da nicht hin, war letztes mal nicht so gut. Naja ist wahrscheinlich ansichtssache. Morgen fahr ich wieder mit Jenny und meiner Schwester nach Wiehl. Voll cool , die haben ein neues Pony und zwei neue Pferde. Mal sehen, sind bestimmt voll süß...
Jetzt weiss ich nicht mehr was ich schreiben soll. Naja, schöne Grüße an alle die uns kennen.
Heaggggggdlieb Tina
30.4.06 17:36


Tanzen!!

Ja, endlich hatten wir wieder tanzen. Mann war das mal endlich wieder Zeit. Wir haben uns vielleicht gefreut, als es wieder hiess "Montag, Tanzen 18:00 Uhr" sodass wir sogar schon um 17:00 Uhr an der Tanzschule aufkreuzten. Ja, sie hatte uns wieder!!! Wir hätten sie echt am liebsten abgeknutscht aber wir wollten's ja nicht übertreiben. Naja, das tanzen jedenfalls war sehr lustig, weil so manche Schritte doch nicht unbedingt hängen geblieben sind. Also haben wir uns irgendwie dadurch gefuscht, aber eigentlich hats doch ziemlich gut geklappt. *stolz* Jedenfalls sind wir vor dem tanzen, direkt noch fett ein Eis essen gegangen, weil jetzt ist ja schließlich so tolles Wetter. Das muss man direkt ausnutzen. Beim Tanzen waren wir aufjedenfall wieder in unserem Element und wir freuen uns schon ganz doll auf Freitag, weil da ist wieder tanzen, und dann kommt auch endlich Marilyn wieder. Wir backen auch extra einen Kuchen. Am donnerstag. Wird bestimmt lustig. Ja, und fahren kann ich (Tina) im MOment leider auch nicht bzw. ja eigentlich wir beide nicht, da Rainer mit der Grippe im Bett liegt. Der Arme. GUTE BESSERUNG!! Werd schnell gesund, ich möchte gerne bis zum 5 Mai fertig werden. Hoffentlich schaff ich das. Wäre ja schon cool. So dann immer mal wieder nach Wiehl fahren. Voll krass. Und dann Jule wiedersehen. Mit der hab ich mich nämlich auch voll gut angefreundet. Nur sie hat leider ein bissle Stress mit so ein paar Leuten auf dem Hof. Schade, kann ich gar nicht verstehen, sie ist ein super Schatz *knuddel* Hab dich lieb.
Will unbedingt unsere Ziegenbabys wiedersehen. Die waren so süß!!!!!!!!!
Naja bis dann mal
Tina
25.4.06 19:25


Da bin ich!

Ja, ich bin wieder hier. Würd mich ja freuen, aber morgen ist wieder arbeiten, und das war so eine tolle Woche auf dem Reiterhof. Echt Schade, dass ich den Führerschein noch nicht hab. Sonst würd ich am Samstag direkt wieder da hin fahren. Naja, die kriegen nämlich ein neues Pony. Und ich hab eine Ziegenbabygeburt miterlebt, voll süß. Mann war das knuffig. Zum Abknutschen. echt toll. Ich hätte fast geweint. Ja. Aber ist vielleicht auch süß. Ein ganz buntes und ein schwarz weißes. So flutsch waren die da.
Die Woche ging auch voll schnell rum, ich weiß nicht mann ist so beschäftigt, da kann man gar nicht anders, als die Zeit vergessen, und schon hatten wir freitag. Aber dann haben wir ja zum GLück noch zwei TAge verlängert. *gg* und der Ausritt am Samstag war so toooooooooolll. Wir sind 3 mal Galoppiert und dann sind die Pferde richtig abgegangen. Voll schnell. War voll schön. Richtig lustig. So viel Spaß hatten wir echt noch nie. Zwar immer viel Spaß, aber sooooo viel Spaß. Naja hab leider nicht mehr so viel Zeit was zu schreiben. Freu mich auf morgen, endlich seh ich Kathy wieder und ich hab Tanzen. Hoffenltich hab ich nichts vergessen. Mal sehen
Bis dann. By: Tina Hab euch ganz doll lieb.
23.4.06 20:56


Singstar Total!!!

Erstmal hallo an euch. Lang nicht mehr gemeldet. Ich weiß. Hatte halt viel zu tun. Der totale Stress. Am Montag war ich bei Julchen und Tine, die grade frisch gebacken ausm Skiurlaub zurück sind. *traurig* Wär acuh gern wieder nach Galtür gefahren. *schnief* Aber man kann ja nun mal nich alles haben, dafür darf ich jetz Fahrstunden nehmen. Hat ja auch was. Jedenfalls hab ich am Montag Shakespeare in Love gesehen. Hach, wie romantisch.....*seufz* Wahre Liebe muss schön sein. Aber kein Happy End...voll dooof. Hmm...
Naja Dienstag hat ich dann wieder Fahrstunde *räusper* War gleich mal ne Doppelstunde und naja, also das mit dem nich Hopfen und Malz verloren nehm ich mal zurück. Wozu gibts denn bitte schön rote Ampeln? Da muss man Bremsen und das hab ich noch nich so gaaanz raus. Und so ne Autoschlange, die hinter einem steht kann auch ganz schön nervös machen. Jaaa, ehrlich!!! Naja war jedenfalls ganz schön fertig am Ende der Stunde. Durfte sogar einmal 70 fahren, aber 60 hat mir dann auch erstmal gereicht. War doch schon ganz schön schnell und wenn dann so ne blöde Ampal kommt muss man bremsen und wieder in den ersten Gang...echt dämlich sowas. *kopfschüttel* Ansonsten wars ganz lustig und mittlerweile bin ich doch stark der Meinung, dass Autofahren zwar Spaß macht aber ich nich so ganz das Talent dazu hab. ^^ Naja, man kann ja auch nich alles können...sonst bin ich ja ein Allround Talent...aber Autofarhen zählt wohl nich so ganz zu meinen Stärken. Aber das macht ja nichts, gell?
Tja, nach der Fahrstunde bin ich dann zu Janina...weil die hatte ja Sturmfrei.^^ das war übelst lustig. Wir haben Singstar gespielt und es zusammen bei 80's bis zu Singstar total und bei Party zumindest zu Singstar gebracht. *stolz* Wow, wir sind soooo gut! Jani, wir sind ein tolles Team. Danach haben wir so ein lustiges Kloppspiel gespielt. Eins wie für mich geschaffen, einfach drauf loshämmern und zweimal gewinnen.*g* Very funny. Jaaaaa, dann haben wir abends noch Mulan2 und Miss Undercover2 geguckt. Beide super witzig und Mulan wunderschön...natürlich nich so gut wie Teil 1 aber egal. Und ich glaub wir waren echt lange auf. Um 2 hab ich noch auf die Uhr geguckt....naja haben dann dementsprechend lang heut gepennt. Und dann hab ich tatsächlich -Applaus bitte!- was für Relli gemacht. War hochspannend^^. Naja und jetzt muss ichs mir gemütlich machen und schön Star Wars- Die Rückkehr der Jediritter gucken. Jippie.Ich liebe diesen Film. Nicht mögen, LIEBEN!!!*lol*
19.4.06 20:12


Kathy schmeißt den Laden. :)

naja, also was heißt schmeißen...eher wohl leiten. Tja, jetzt wo mein Tinschen in Wiehl reiten ist muss ich allein dafür sorgen, dass die Page aufm aktuellem Stand bleibt. Is nich so ganz einfach, da ich ja auch noch meine eigene hüten muss. Aber hey, ich bin ne Frau und deshalb ein Naturtalent, was solche Dinge betrifft.
Also Tina, is jetzt grad bestimmt gaaaanz fleißig und führt ne Gruppe oder reitet sogar grad ihren richtigen täglichen Ausritt. Hmm...erster Tag heute wo sie futsch is....eigentlich wollten Janina und ich sie ja besuchen, aber wahrscheinlich klappt das wegen dem fahren nich....tja schad das ich erst eine Fahrstunde hatte über die ihr jetzt übrigens was unter "Das Erste Mal Autofahren" nachlesen könnt. Tja, deshalb brauch ich jetzt an der Stelle wohl nich allzuviel schreiben, sonst wiederhol ich mich nur und das wär ja dann langweilig.
Tja, was sonst noch. Hmm...ja is mal wieder Ostern morgen, was heißt, dass ich heut noch Eier färben und anmalen muss. Aber was heißt müssen, ich will Ostereier anmalen. Sonst würden meine Eltern das bestimmt gar nich mehr machen.*gg* Aber ich find das is Traditon. Was wär denn Oster ohne Ostereier anmalen. Das is doch das tollste daran. Oder nich? Und Tina is Ostern gar nich da...naja, brauch ich auch kein Ostergeschenk kaufen....^^
Aber sie hat ja auch genug Kram aus England von Jani und mir bekommen. Das war schon Ostern und Weihnachten zusammen. Jaaaaa, mal sehen ob sie mir was schenkt, oder vergisst. Bin ich echt mal gespannt.
Ich war gestern griechisch essen mit Mami und Papi...quasi als Ausgleich weil die ja alle griechisch essen waren, als ich in England war und ich mich darüber lauthals beschwert hab. Kann ja auch nich angehen, dass meine Family immer so schöne Sachen macht wenn ich wer weiß wo bin. Und deshalb war ich gestern die Glückliche die sich beim Griechen den Bauch vollhauen durfte, weil Hannah nämlich mit Marcel bei seinem Vater in Eitdorf war. Wurde ja auch maö Zeit, dass sie den Vater kennen lernt. Die beiden sind immerhin acuh schon fast 2 Jahre zusammen.*seufz* Wie schöööööööön!
So also wünsch euch allen jetzt FROHE OSTERN und ein fröhliches Eier suchen.^^Falls ihr das noch macht....weiß ich ja nich. Auf jeden Fall schöne Feiertage.
15.4.06 15:43


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung