Startseite
  Über...
  Archiv
  Das erste Mal...
  Abenteur Tanzen/coole Sprüche :)
  Abenteuer Reiterhof
  Stimmlich gut dabei!!
  Vier Freunde und 16 Pfoten!
  Freunde
  Graue Gehirnzellen ade!
  Wir gaaaanz groß
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/katastrophenweiber

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  unsere Fahrschule
  Unser Reiterhof
  Unsere Tanzschule
  Kathys (also meiner) Blog ;-)
 
Über

UNS:

Wir, das sind:

KATHY--> Tja, ich bin 18 und die meisten die das lesen kennen mich wahrscheinlich eh schon um zu wissen, dass ich total nett und chaotisch bin. Ich bin zwar verhältnismäßig klein, aber oho und naja unpünktlich bin ich leider auch meistens (zur Info: Der Trick die Uhr falsch zu stellen klappt auch nich ) Ich bin total fröhlich und aufgeschlossen, Freunde bezeichnen mich gerne als verrückt, durchgeknallt oder tanzwütig, aber mal ehrlich ich bin zwar aktiv und so aber eigentlich bin ich doch ne ganz Süße, ne Tina?

TINA--> Eigentlich heiße ich Sabrina, aber seit einem ganz bestimmten Freitagabend(näheres dazu später) heiß ich nur noch Tina. Aber das ist gar nicht so schlimm. Naja ich werde eigentlich auch als schüchtern eingeschätzt, aber die meisten wissen, dass ich eigentlich ne ziemlich große Klappe habe und durchaus eine gewisse Schlagfertigkeit an den Tag lege.
Ich bin genau wie Kathy verrückt, tanzwütig und total chaotisch dafür aber pünktlich. Meistens zumindest! Aber Außnahmen bestätigen die Regel. Neben Tanzen reite ich ab und zu auch mal, allerdings braucht ihr jetzt nix falsches denken. Ansonsten bin ich das Gegenteil von Kathy: Groß und außerdem bin ich blond, aber suuuuper intelligent

Zusatz:
Kathy über Tina:
Tjaaaaa, eigentlich ne ziemlich gute Selbsteinschätzung. Hmm...ja, das Sabrina - Tina Wirrwarr enstand im Februar, das is ne Story, die wir aufführen werden. Tina alias Sabrina is ne super Nette mit der ich jeden Scheiß machen kann, außerdem is sie meine Tanzpartnerin, der Bruno, mein Tuffi, Knutschi und mein Engelchen . Sie ist überpünktlich, was leider nich so gut für ne Trödeltante wie mich ist, denn naja, ich bin meistens noch nich fertig wenns losgehen soll. Jaaa und das mit der großen Klappe...will mir jetzt ja keine Feinde machen....aber sie redet wie ein Wasserfall wenn sie einmal angefangen hat, aber da ich ja zuhören kann.*g*
Naja alles in allem is sie ne suuuuupi Freundin!!!

Tina über Kathy:
Ja, alsoooooo, Kathy ist genau wie ich total verrückt, und wenn wir beide einmal angefangen haben Scheiße zu machen, dann gehts richtig los. Die meisten gucken dann etwas komisch aber egal. Kathy ist eine super Zuhörerin, mit ihr kann ich über alles reden. Vorallem als ich mit Micha Schluss gemacht habe, war sie für mich da. Ich weiß nicht was ich ohne dich machen würde!!
Ja, negatives gibt es bei Kathy nichts, bis darauf, dass sie eine totale Langschläferin ist und das totale Faultier! Sie hat die Ruhe weg! Immer wenn ich schnell irgendwohin möchte braucht sie noch Stunden! *gg* Aber da arbeite ich dran! Für mich ist Kathy mein Teufelchen, Tiff-Tiff und eine Super Freundin, auf die ich ganz stolz bin. Schließlich kennen wir uns schon seit der Krabbelgruppe!

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung