Startseite
  Über...
  Archiv
  Das erste Mal...
  Abenteur Tanzen/coole Sprüche :)
  Abenteuer Reiterhof
  Stimmlich gut dabei!!
  Vier Freunde und 16 Pfoten!
  Freunde
  Graue Gehirnzellen ade!
  Wir gaaaanz groß
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/katastrophenweiber

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  unsere Fahrschule
  Unser Reiterhof
  Unsere Tanzschule
  Kathys (also meiner) Blog ;-)
 
Blitzidee!

Juhuuu! Wir haben jetzt auch endlich mal eine Homepage! Wurde auch mal Zeit! Wie wir dazu kommen? Naja eigentlich kam die Idee, als Kathy gestern aufeinmal mit unserem Briefbuch bei mir vor der Tür stand. Boah war ich verblüfft, als Kathy da mit unserem Briefbuch in der Tür stand. Ja, und dann haben wir uns auf den Weg zur Fahrschule die ganzen Einträge vorgelesen und uns halb totgelacht, was wir so vor 2 Jahren alles geschrieben haben. Ich hatte noch keinen Tanzkurs, Kathy ihren ersten Abschlussball , ich hab gerade mit meiner Ausbildung angefangen! Ach ja das waren Zeiten! Mannomann. Tja und dann sind wir auf die Idee gekommen die Zeit, die zwischen dem Briefbuch und jetzt liegt, auf einer Homepage festzulegen, weil es einfach soooooviieel ist was wir zusammen alles schönes erlebt haben. Mann, 2005 war ein total verrücktes, siegreiches Jahr. Näheres in kleinen Geschichten!
Ja genau 2005 war nich nur das Jahr des kältesten Frühjahrs, nein, sondern auch ein überaus erfolgreiches Jahr für uns. Tja das mit dem Briefbuch war ne ziemlich lustige Sache. Das hatten wir vor 2 Jahren angefangen und dann is es in meiner Müllhalde, auch Zimmer genannt, verschollen und letztens als ich auf die kuriose Idee kam aufzuräumen (kommt echt selten vor) fiel es mir plötzlich in die Hände. Das gute alte Stück, völlig zugestaubt war es. Ich hab erst mal nen mordmäßigen Erstickungsanfall riskiert um es von der Staubschicht zu befreien, die sich über die Jahre angesammelt hat. Und als wir uns dann gestern im Gehen und in Dunkelheit versucht haben vorzulesen, was zu krampfhaften Verrenkungen und seltsamen Blicken von Passanten führte ist uns aufgefallen, dass ganz viele wichtige Ereignisse fehlen. Das sooo viel wichtiges in der Zwischenzeit passiert ist, was zu schade wäre es nicht aufzuschreiben. Und damit das niemals in Vergessenheit gerät haben wir uns dem Geist der Zeit angepasst und machen ne Homepage anstatt ein neues Briefbuch!
17.3.06 19:23


Endlich !!!!

Ja, juppie!
wir haben vor drei Tagen erfahren, dass wir morgen am Sonntag noch mal endlich wieder reiten fahren! boah wird das klasse. Ich freu mich schon voll und Kathy natürlich auch. Mann waren wir lange nicht mehr da.
Die Leiterin freut sich hoffentlich auch schon total, da wir immer eigentlich recht fleißige Bienchen sind. Jaja. Ohne Angeben zu wollen, aber die Arbeit macht ja auch Spaß, nicht so wie Zimmer aufräumen oder Spülen. Wir fahren da mit Janinas Vater hin, meiner Schwester, Kathy und ich. Wird bestimmt lustig. So nochmal richtig schön schnell durch den Wald flitzen. Mann ist das ein Hammer Gefühl. Hoffentlich kann meine Schwester mit, weil seit Donnerstag hat sie irgendein Magenproblem und ihr ging es nicht so gut. Aber heute am Samstag geht es ihr schon wieder etwas besser, dann klappt das morgen bestimmt auch. Tami du machst das schon, werd wieder gesund. Ja, das war so die neueste Nachricht, ach ja und Anne hat am Montag Fahrprüfung praktisch. Sie macht das bestimmt, ich drück ihr ganz doll die Daumen und wenn ihr auch ein bisschen mithelft, dann macht sie das bestimmt mit links. Sie fährt nämlich ziemlich gut Auto.
Du packst das.
Ja, und jetzt gleich gehts ins Kino. Mal sehen welcher Film wissen wir nämlich noch nicht. Müssen wir dann sehen. Naja okay, dann schönes Wochenende, tschau hab euch lieb.

Tina
25.3.06 13:49


Wie peinlich!!! :(

Ja, ja die Tina wieder. Mann war ich doof heute.
Also passt auf. Ich wollte zur Bank und Geld abholen, ja und dann was passiert mir. Die Tina vertippt sich und der ganze Vorgang wird ersteinmal abgebrochen. Naja und dann hab ich gedacht gut probierst du es halt nochmal, ...
Ich also die Karte wieder reingesteckt und das ganze nochmal von vorne, da aber das so komische Automaten sind, wo man auf den Bildschirm drücken muss, damit man auswählen kann. Ja und dann hab ich mich irgendwie vertippt und dann hab ich auf 500,00 € gedrückt aber ich dachte ich hab den Vorgang abgebrochen und bin weggegangen. Dann hat zum Glück die Frau hinter mir gesagt :" Sie haben hier etwas vergessen." Mann hatte ich ein Schwein, dass die mir die wieder gegeben hat. Sonst wären sie futsch gewesen. oh jeeee!!!!
naja hab ja noch mal Glück gehabt und 200,00 Euro direkt wieder aufs Konto drauf gebucht. Zum Glück umsonst, hätte mich normalerweise eine Gebühr gekostet. Aber heute hatte ich irgendwie eine Glückssträhne.
29.3.06 20:21


Neues von Klein-Kathy

Jaaa, jetzt da Tina so ein fleißiges Bienchen is, was das Eintragen hier betrifft, dacht ich mir meld ich mich auch mal wieder. Also: Hi ihr, ich lebe noch!
Boa, die Sommerzeit nervt mich voll an, ich bin hundsmüde und aus lauter Müdigkeit sogar aufs Abends duschen umgestiegen. Das is schon echt ne Leistung. *gähn* Es fängt schon wieder an. Erst halb zehn und ich penn im Stehen ein. *schnarch*. Ja Geld is schon ne witzige Angelegenheit....Tina vergisst ihres beinah am Schalter und ich lass meins aufm Konto und tanz ohne Geld im Rathaus an, wo ich endlich mal meine Füherscheinpapiere abgeben wollte. Durfte also schnell zum nächsten Geld Automaten fliltzen und nachdem ich das dann endlich bezahlt hatte und schon wieder halb zur Tür raus war ruft mich die Frau doch echt mit Namen zurück und das nur weil ich meinen Antrag nich ausgefüllt hab....aber ich kann ja nu auch nich an alles denken. Aber da ich an dem Tag eh etwas verplant war....hatte doch glatt vergessen meine Uhr umszustellen und bin dadurch ne Stunde zu spät in die Schule. Oh mann sowas kann echt nur mir passieren. *seufz* Ich weiß, dass die Uhr schon von Samstag auf Sonntag umgestellt wurde...aber da war ich nich zu Haus und hab das deswegen verschwitzt! Naja...kann ja mal passieren.
Eigentlich merke ich so in letzter Zeit, dass es jemanden geben muss, der Pech und Glück bei Menschen koordiniert und dieser Jemand hat da gewaltige Koordinationsprobleme....das ganze Pech trifft mich! Unfair....*grummel**groll*
Naja, wie dem auch sei, ich werd jetzt mal duschen gehen, außerdem klau ich meinem Papa den Computer, der sitzt schon vor mir uns will selber ins Internet. Also bye
Kathy
29.3.06 21:38


England, ich komme

Soooo, bevor ich morgen nach England abzische, dacht ich mir, meld ich mich hier noch mal kurz, um mich gebührend zu verabschieden. Also ihr lieben, macht es gut und viel Spaß in der Schule. Ich hoff mal ich komm gesund und munter wieder. Man hört ja immer so einiges von Reisebussen und dann bei ner 13 stündigen Fahrt....da kann einiges passieren. Aber hey, ich bin ja hart im nehmen und schon einiges gewöhnt. Es gab da mal ne lustige Story mit nem Fernsehen...die meisten kennen sie wahrscheinlich schon, die anderen können mich fragen. Ich erzähls immer wieder gern. Die ungläubigen Blicke sind einfach zu toll.*gg*^^
Und nur zur Info: Der Kooridinator von Glück und Pech hat sich wieder gefangen und nicht nur das, er strengt sich mächtig an mich von der Ungerechtigkeit der letzten Tage zu beschwichtigen. Er sendet mir unheimlich viel Glück: Ne 3 mündlich in Mathe und Bio uuuuuuuuuund?.....ja und ne 2 in Deutsch in der Klausur über Faust. Hammer toll. Hab mich so gefreut. *hüpf* Voll genial...nach meinem miesen Start. Ja ein echt genialer Ferienanfang. *freu* Bei euch anderen dauerts ja noch ne Woche und bei Tina dauerts noch länger, denn die muss ja arbeiten und hat dann irgendwann Urlaub. Tja, so gesehen ist Schule doch gar nicht soooo übel.^^
Also sag ich jetzt mal goodbye und knuddel besonders meine Family und Tina gaaaanz fest und Jens. *heul* den seh ich nämlich ganze drei Wochen nicht! Voll schlimm!!!!! Werd euch alle voll vermissen. *schluchz*
Und an der Stelle noch: ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG LIEBE KATTE:ENDLICH AUCH 18 WAS? HAB DICH SOOOOO LIEB MEINE SÜßE. Ja, weil meine Maus hatte nämlich gestern Geburtstag und ist jetzt endlich auch groß.^^ War gestern bei ihr und hab das erste mal in meinem Leben ein Schokofondu gemacht. Wow, voll lecker, schmecker. Jamm. Naja und ich hab das erste mal ein Stoppschildkuchen gebacken...eigentlich sollte es ein Auto werden, was aber nich so ganz geklappt hat, weil ich zuerst nur einen Nasenbären fabriziert hab und dann leider den Teig verhauen habe...ja von wegen Frauenn können Kochen und Backen. Ich bin das beste Gegenbeispiel.
Naja und dann hab ich mich gestern neu verliebt. In Joni, den...lass mich nich lügen...Cousin von Katta. Der is 5 Monate alt un sooooooooooooooooooo süß und er hat mit mir erzählt und mich angegrinst und....hach knuffig. Freu ich mich schon auf meine eigenen Kinderchen....sollebn ja mindestens 3 sein.^^ Wow, so was niedliches! Naja, vielleicht find ich ja nen potenziellen Vater in England. Wer weiß, wer weiß.....so und nu muss ich weiter packen. Bis dann in 10 Tagen. Goodbye and have a nice time.
31.3.06 19:37





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung