Startseite
  Über...
  Archiv
  Das erste Mal...
  Abenteur Tanzen/coole Sprüche :)
  Abenteuer Reiterhof
  Stimmlich gut dabei!!
  Vier Freunde und 16 Pfoten!
  Freunde
  Graue Gehirnzellen ade!
  Wir gaaaanz groß
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/katastrophenweiber

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  unsere Fahrschule
  Unser Reiterhof
  Unsere Tanzschule
  Kathys (also meiner) Blog ;-)
 
Allein!!! :(

Na, toll!!! Jetzt ist Kathy in England und ich? ich sitz hier und versauer allein. Na toll. Ich hoffe du kommst schnell wieder!!! Ja, noch sitzt du im bus und schläfst bestimmt, weil so früh (viertel vor sechs) musstest du ja noch nie an der Schule sein. Arme Maus. Denk bitte auch an mich. Ich tus die ganze Zeit. heul und gleich tanzen und du bist nicht dabei!! So ein mist. Aber zum Glück hat man noch andere Freunde die einen ein bisschen wieder beschäftigen Danke euch. Ihr seid toll.!!!!!!! Ach ja, Janina ich werd dich gaaanz doll vermissen, kehr wieder gesund und munter um ich brauch dich doch noch. Du Spassvogel, bist mein Schatz!!! *knutsch* Ach ja auch von mir an Katta: Herzlichen Glückwunsch zu deiner bestandenen Führerscheinprüfung und jetzt wo du am Donnerstag ja auch endlich 18 geworden bist, viel Spaß beim Rumfahren.
Anna, wir zeigen gleich beim Tanzen erstmal André, dass wir heute den ersten April haben und dann werden wir weitersehen. Und dann rocken wir heute beim tanzen die Bude....
Wird bestimmt ganz cool, so ihr lernt nämlich Quickstep, wie ich aus sicherer Quelle erfahren hab , und das ist total lustig,...
Ich freu mich schon. Musste mich gestern voll zusammen reißen, als ich Auto gefahren bin. Rainer (mein Fahrlehrer) hat dauernd Witze gemacht, weil ich am Anfang so langsam gefahren bin. und dann hat er mich immer zum lachen gebracht, weshalb ich auch zweimal wieder das Auto abgewürgt habe. naja kann jedem Passieren. Naja, da Kathy so fleißig war, was das eintragen hier betrifft werd ich jetzt auch mal noch ein paar sachen schreiben. Also an Janina und Kahty:
HAB EUCH GANZ DOLL LIEB UND WERD EUCH VERMISSEN.... KOMMT SCHNELL WIEDER!!! VERMISS EUCH *KNUTSCH*
Eure Tina
1.4.06 11:19


Hello and Good mornig

Jaaa, eure Blicke wuerd ich jezt gern sehen, wenn ihr seht, dass Kathy hiern schreibt, obwohl sie eigentlich in England sitzen muesste. Aber keine Panik, wie man ja an meinen Buchstaben erkennen kann, bin ich in England und racker mich grad mit dieser Tastatur ab. Das is echt nicht leicht.
Tja, aber warum schreib ich? Nun, ich hab ihr meine eigenes kleines Reich in Groesse einer Besenkammer, was aber nicht stoert, da ich ja eh die meiste Zeit unterwegs bin. Wie gestern: Nach13 Stunden Fahrt mit einer 1stuendigen Fahrt ueber den Aermelkanal *brech, wuerg* (mir war echt uebelst schlecht, aber gekotzt hab ich nich) bin ich hier in Redcar angekommen, hab mich haeuslich eingerichtet und bin direkt in ne Disko gegangen. Bin dann erst um kurz vor drei todmuede ins Bett gefallen, aber da ja hier ne Stunde Zeitverschiebung ist, wars eigentlich schon kurz vor vier. Naja, hab dann heut bis eins gepennt, ebenso wie meine Austauschpartnerin. Die is allerdings echt nett und ich komm ziemlich gut mit ihr aus.
Heute war ich dann bowlen und ich hab nich verloren, habs sogar geschafft Strikes zu werfen. Ja, Janina und ich wollten schon seit wir auf der Fahre sind so ein lustiges Autorennen spielen, wie es die in Spielkasinos gibt, aber leider konnten wir das Geld nich kleinmachen. Also warten wir auf die Rueckfahrt vor ders mich echt graust, weil wir 12 Stunden auf nem Schiff sind und das ueber Nacht. Na Prost Mahlzeit.
Aber bis dahin dauerts ja noch was. Das is einerseits schoen aber andereseits auch traurig, weil ich naemlich mein Tina - Tuffi -Knutschi - Toasti und meine Family ueber alles vermisse und 10 Tage echt ne lange Zeit sind. Aber naja, andererseits bin ich in ner Woche schon wieder auffer Rueckfahrt.
Achja und da faellt mir grad ein: Tina *boeseguck* du wolltest mir Annas Adresse schiecken mach das bitte nooch.
Bis dann
Kathy
2.4.06 19:18


Wie cool!!

Cool, Kathy du hast dort die Möglichkeit zu schreiben, ist ja krass. Aber sorry kathy ich hab die Adresse noch nicht. Alles was ich weiss ist Poststraße in 53842 Troisdorf, aber ich schick dir die Hausnummer noch per sms. Muss ja nicht jeder wissen
Ich hoffe du hast viel Spaß. Wir können uns ja so immer ein bisschen schreiben. Ich war heute wieder fahren, und hab das Auto schon wieder zweimal Abgewürgt. Ich wette, irgendwann killt mich Rainer deswegen. Tja, so ist das. Bin halt ein hoffnungsloser Fall. Hab ihm übrigens mal unsere Homepage Adresse gegeben! Schöne Grüße RAiner, falls du es gerade liest, ach kannst du ja gar nicht, bist ja mit Anne am fahren. Hör auf sie zu ärgern.
Naja ich hoffe, es ist nicht schlimm, Kathy oder? Mal sehen, vielleicht haben wir dann ja neuen Gästebucheintrag.
Viel Spaß noch in England ich geh am Samstag mit Anne in ICE AGE 2 müssen wir unbedingt gucken .Ach ja wenn du da auch noch reinwillst, dann gehen wir von mir aus nochmal rein. Ich mach jeztt mal Schluss, schließlich muss ich gleich auf RTL "Let's Dance" gucken, das ist für mich Tanzwütige wichtig!!!!
Ja, ich mach jetzt mal Schluss, Tschau, küss Kathy ganz doll . Miss you!! *Umarmknuddel* Bis MOntag dann.
Tina
3.4.06 20:52


Whitby, the Abbey and Fish and Chips

Jo, voll krass, dass ich hier mein eigenen PC mit Internetanschluss hab. Kann euch also staendig aufm laufenden halten was es hier neues gibt. Muss mich jetzt allerdings kurz fassen, weils gleich zu Claire und Nils geht: DvD Abend. Komm ja hier kaum zur Ruhe. Jeden Abend anderes Programm und am naechsten tag bin ich hundemuede. Gestern war ich in nem echt englischen Pub in Gisborough und heute gings dann mit dem Reisebus nach Whitby yur Besichtigung einer Abbey. Die war total schoen und auf dem Weg dahin hab ich ne Menge sheeps und Hottehuehs gesehn. Voll suess und ne Menge Fotos gemacht hab ich natuerlich auch. Nachdem wir dann da ein bisschen durch die Ruinen geschlichen sind und noch ne kleine Kapelle bescihtigt haben, durften wir uns frei in Whitby bewegen. DAs war total schoen. Ich liiiiebe diese Staedte hier. Die Haeuser sind so toll. Ich haett so gern eins. Naja, Whitby is ein kleines Fischerdoerfchen an der Kueste. Klar also dass ich unbedingt Fisch and Chips essen wollte. is schliesslich typisch englisch. Und wow...voll lecker. Weiss echt nicht, was alle immer gegen das englische Esssen haben. Das is total lecker. Gestern hab ich Yorkshirepudding gegessen und der war auch voll lecker. Echt!!! Und eben hab ich Abendbrot gegessen und zwar Ham und Spiegelei mit Mais und Erbsen und Tomaten und Champignions.. voll toll! (Sorry uebrigens, dass ich machmal englische Worte benutzen, aber in dem Moment fallen mir die Deutschen nich mehr ein. )
Tja was soll ich sonst noch schreiben...okay, wenn du mir die Nummer nur bald schreiben koenntest...weil alle anderen Karten hab ich naemlich heut auch direkt losgeschickt.
Rainer hat jetzt unsere Adresse???*staun* Okay...dann gruess ich mal: Hey Rainer.Alles klar soweit? Geniess die Zeit so lang du mich noch nich neben dir im Auto sitzen hast.
Soooo ich glaub ich verabschiede mich jetzt auch mal wieder. Muss mich noch fertig machen in ein paar Minuten gehts los zum DvD gucken.
Morgen abend is ein Karaokeabend und da sind alle da. Janina und ich lassen die Sau raus...nja du kennst uns ja, gell?
Ich werd an dich denken, wenn ich das Mikro in der Hand halte, wird sehr komisch ohne dich!
Ich geh am Mittwoch auch in Ice Age 2. Freu mich schon voll und am Samstag gehts in ne riesige Shopping Mall zum shoppen und die letzten englischen Pfund verprassen. *gg* Wird ganz toll.*freu* Vermiss dich und freu mich dich wieder zu sehen. Janina und ich haben schon dein Mitbringsel gekauft...damit kann man jemanden erschlagen*gg* Viel Spass beim grueblen. Bis denne....meine Suesse.
Viel Spass bei den Fahrstunden und wer weiss, vllt hast du den Fuehrerschein schon fast wenn ich wieder komme. Is voll schoen deutsch zu schreiben...deine Postkarte is uebigens in englisch. Bis dann, Mausi.
Gruess Tobi, Manuel, Silke, Katta, Anna und Stella von mir. Achja, wie war Tobis Geburtstag? Was hast du ihm geschenkt?
Kathy, die in England ist und sehr sehr muede!*g*
3.4.06 21:16


Schöne Grüße und viel Spaß!

Hi du bzw. Ihr!!
Vermiss euch total, aber wünsch euch viel Glück heute abend beim Karaoke. Tja schade, dass ich nicht dabei sein kann
Schöne Grüße ich hoffe meine Smsen sind angekommen? Kathy ich hab dir zwei Stück geschickt. Eine mit einer Nachricht (wegen alex) und die andere war annas Adresse, hab nichts von dir gehört, deswegen schreib ich dir jezt mal hier hin. Schreib bitte mal ob du die auch gekriegt hast. Montag kann ich glaub ich leider leider nicht kommen, muss doch arbeiten. Es sei denn ihr kommt abends irgendwann! WAnn kommt ihr denn genau? Weil ab halb fünf kann ich. Aber früher nicht. Schade *seufz* . Ich geh gleich in die Fahrschule, nochmal zum Theoretischen Unterricht, hat ich irgendwie Lust drauf, ist immer so spaßig, und Anne kommt auch. Danke wegen mir kommst du extra. Hab dich lieb!!!
Ach ja danach darf ich noch fahren. Freu mich schon voll. Ob das für Rainer so toll ist, weiss ich net aber gut. Ich bin halt manchmal ein bissl Schwierig, nicht wahr Kathy Maus?
Janina miss you voll doll und freu mich wenn du endlich wieder kommst (Kathy natürlich auch) und dann müssen wir unbedingt was unternehmen zu dritt oder so!! Ich war übrigens nicht bei Tobis GEburtstagsfeier weil er mir vergessen hatte zu schreiben, wo er wohnt, also hab ich abgesagt und bin abends nach Hennef tanzen gegangen. WAr auch cool, aber ohne euch, fehlte natürlich etwas. WAren viel zu wenig bei Blues. Naja knuddel euch ganz ganz dicke freu mich wenn ihr endlich wieder kommt ich muss jetzt los.
Schöne Grüße
eure Tina
4.4.06 19:05


Mal wieder Karaoke!

Yes, well, like Janina told was the Karaoke a wonderful funny event. Wir haben direrkt als zweites gewagt die anderen zu quaelen. Eigentlich hat unser "Walking on sunshine" ganz gut geklappt. Bis auf das Ende, das kannt ich nich. Und deswegen gings ein bisschen schief, aber hey, von den Inselaffen kennt uns ja doch keiner mehr.
Hey Tina, jo hab deine SMS bekommen, aber leider han ich keeen Jeld mehr up de mobile phone und deshlab konnt ich dir nich antworten. Allerdings hab ich die Nachricht mit Alex nicvh so ganz geschnallt. Maybe you can explain it to me?!
Sodale, heut war ich in der Schule und hab ne German Lesson miterlebt und durfte in einer Art Orientierungsstunde beiwohnen. Very interesting!
Dann haben wir die Priory besichtigt, der die Schule ihren Namen verdankt. Das war jetzt nich so der Renner. Aber egal dann gabs ein Buffet, das um einiges besser war als das von gestern. Das war echt horrible.
Un nu muss ich mich auch schon wieder verabschieden, weils jetzt nach Middelsborough geht zum shoppen und dann zu Pizza Hut und dann ins Kino Ice Age 2 gucken. I really miss you and I am looking forward to see you. Wir kommen Montag um 14 Uhr an ich denk da arbeitest du noch. Also sehen wir uns entwededr abends oder Dienstags.
Bis denne, Antenne
Lieb dich
Bye
Kathy
5.4.06 16:51


Langer Abend!!

Hey!
Danke Anne, dass du gestern, trotzdem es so lange war, noch mitgefahren bist. Ich war erst um halb zwölf zu Hause. Und schlafen konnte ich irgendwie nicht wirklich. Hatte noch die schnellen Geschwindigkeiten von der Autobahn im Blut Naja ich fands aber auch eigentlich ganz cool, ziemlich lustig. Man vergisst echt zu atmen. Jaja so ist das, das AUTOFAHREN!!
Aber ich fand Autobahn macht echt riesig Spaß. Und dann auch noch abends so um 10 Uhr wo nicht wirklich viel los ist. Ja, war cool. Vor allem die Szene am Parkplatz nicht wahr ANne??
Ja, ich komm dich morgen dann abholen, und wenn du willst fahr ich auch noch länger mit. Kann ja eigentlich meine Klamotten auch morgen zu dir bringen. Bis auf das GEschenk natürlich. Ich brauch unbedingt noch einen guten einfall, was ich dir schenken kann. Naja morgen wirds bestimmt auch wieder lustig. Hoffe du kommst nochmal ins icq, hast mich ja netterweise schon geaddet. Oder so ähnlich!???
Willst du dann mit schwimmen gehen? Wird bestimmt lustig. Und dann abends noch tolle Breuer Party!!! und vorher ablachen bei ICE AGE 2!! Der ist bestimmt hammer der Film. Gut kommen wir zu Kathy:
Die Sms war so gedacht. Ich bzw. wir wollten doch, da wir wussten, dass Alex opperiert wird, sie besuchen im Krankenhaus, damit das nicht so blöd ist, wenn sie solange darin liegen muss. Aber jetzt ist das so, dass sie zwar opperiert wird, aber direkt wieder raus darf, das heisst sie bleibt gar nicht lange im Krankenhaus. Und dann hat sie wohl zu Manuel laut sms gesagt, dass sie das total lieb fand von uns und das sie uns küsst. Wie in der Sms halt beschrieben. Ja, eigentlich total süß von ihr oder?
Naja, wünsch dir noch viel Spaß. vermiss dich und hoffe wir sehen uns Montag noch. Kannst ja wenn du willst abends noch zu mir kommen????
Und schreib bitte unbedingt, wie ICE AGE 2 ist ja???
Schöne Grüße an alle und bis Montag.
Tina
5.4.06 18:48


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung