Startseite
  Über...
  Archiv
  Das erste Mal...
  Abenteur Tanzen/coole Sprüche :)
  Abenteuer Reiterhof
  Stimmlich gut dabei!!
  Vier Freunde und 16 Pfoten!
  Freunde
  Graue Gehirnzellen ade!
  Wir gaaaanz groß
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/katastrophenweiber

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  unsere Fahrschule
  Unser Reiterhof
  Unsere Tanzschule
  Kathys (also meiner) Blog ;-)
 
Endlich!!

Ja Leute ich meld mich auch nochmal. Hat ja lange gedauert, aber ich komme bei mir zu Hause gerade nicht ins Internet rein. Hab irgendwas angeklickt deswegen kann ich jetzt nur über die Schule schreiben. Kann wahrscheinlich nicht viel schreiben. Naja egal. Hab gerad nen DV Führerschein bestanden mit 73 % voll cool, dafür dass ich gedacht hab ich falle durch bin ich total zufrieden. Jetzt gleich noch ne doofe Deutsch und Rechtskundearbeit. Bähh. Drückt mir die Daumen bitte.... Bis dann

Tina

So, da bin ich wieder,... die Klausuren waren echt zum kotzen... bähh naja ich habs überlebt aber wahrscheinlich überall ne 6!!
Mann bin ich froh, wenn wir endlich keine Schule mehr haben, dann muss ich nur noch 3 Wochen arbeiten und hab dann auch 3 Wochen Urlaub. Ich freu mich schon voll. 2 Wochen nach Wiehl, yippieh naja Kathy hat dann 6 Wochen frei, aber der Nachteil ist auch, dass wir da kein Tanzen haben. naja ich hoffe wir überleben das...
Werden wir sehen. Morgen sind wir bei Paula auf dem Geburtstag eingeladen, da freu ich mich auch schon voll drauf wird bestimmt cool. Sie wird 18!! Meine Maus. Ich bring auch zum Tanzen Kuchen mit, aber sie kommt ja nicht. Leider naja aber der Kuchen ist auch, weil ich dann genau 1 Monat meinen Führerschein hab. Und das Autofahren klappt auch immer besser, ich hab jetzt schon voll oft nicht mehr abgewürgt. Bin richtig stolz auf mich. Bin jetzt bestimmt schon zwei oder dreimal nach Wiehl hochgefahren und werd das auch am Montag wieder tun. Letzte Woche Sonntag war ich ganz alleine da. Und dann haben da zwei Autos neben mir geparkt und dann hab ihc solange gewartet bis die weg waren, damit ich auch rückwärts da wieder rausfahren konnte. Hat funktioniert, das Auto lebt noch und naja. Werd euch mal nicht weiter nerven hab jetzt noch circa ne viertel Stunde Schule fahr dann mit dem Zug so schnell es geht nach Troisdorf, wo Kathy auf mihc wartet damit wir zum Tanzen fahren können.

Ach ja, am Samstag den 17.06.2006 war Schülerparty in Troisdorf und ich hab mit irgendwem meinen Tanzschuh vertauscht. Sollte jetzt jemand bemerkt haben, er hat nen Tanzschuh mit der Absatzhöhe von 5 cm anstatt mit 6,5 cm (den hab nämlich ich) dann kann er mir doch bitte Bescheid sagen. Ihc hab jetzt nen Diamant Damenschuh schwarz Größe 6 oder 6 1/2 mit der Absatzhöhe von 6,5 cm und meinen vermisse ich mit ner Absatzhöhe von 5 cm. Also wer irgendwie was weiss bitte hier melden oder mich in der Tanzschule ansprechen. Wäre euch sehr dankbar am 17 Juni 2006 ist Abschlussball. Wollte nicht so gerne auf Turnschuhen tanzen. Bis dann wir sehen uns wäre schön wenn sich jemand meldet. Danke....
Bis dann hegggggdl
2.6.06 08:58


Hey!

Sorry dass wir uns solange nicht gemeldet haben, aber ja Stress und wie schonmal geschrieben komme ich zu Hause nicht auf die SEite drauf. Naja jetzt bin ich in der Schule letzter Freitag vor den Ferien, wo wir Unterricht hätten, aber heute war sehr lässig und wir haben 4 Stunden lang den Film Untergang geckugt und jetzt sind wir im Internet.
Ich wollte sowieso noch berichten, dass ich in den tollen Arbeiten, die wir ja ich glaub vor 2 Wochen geschrieben haben, in Deutsch eine 3 (juhuuu) und in Rechtskunde eine 4- geschrieben habe. Ja die 4- war nicht so schön aber ich habe eigentlich mit etwas sehr viel schlimmerem gerechnet. Von daher eigentlich ziemlich gut.
Ach ja ausserdem haben wir jetzt unser Hundebaby bekommen, seit Sonntagabend ist sie jetzt bei uns. Und sie ist super süß!!! Nicht wahr Kathy??
Ja auch mit ihr bin ich wieder versöhnt, wer uns kennt weiss dass wir so ich glaub 4 Tage lang einen kleinen Streit hatten, der jetzt aber zum Glück wieder bereinigt ist. Puhh, 18 Jahre wären auch heftig gewesen die in den Sand zu setzen.
Ja, morgen haben wir Abschlussball, freu endlich wieder einer. Ja und heute dürfen wir dafür dann nochwas üben, endlich wieder tanzen, waren ja erst am Mittwoch das letzte Mal .
Nein Quatsch bei Seite, 6 Wochen Ferien werden verdammt hart für uns OHNE TANZEN. Es ist doch unser Leben. Kathy fährt weg und kann sich da dann ablenken, ich versuche dann halt oft zum Reiten zu fahren sonst halt ich das wahrscheilnich gar nicht aus.....
Also wie ihr seht sind wir immer noch sehr begeisterte Tänzer und werden es erst einmal auch bleiben. Ich fahre weiterhin noch fleißig Auto und übe wieter. Kathy hat ihre Führerscheinprüfung am Mittwoch bestanden HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.. ja und sie wird dann auch bald fahren, denk ich doch. Naja das war so eigentlich das neueste.
Und bie dem tollen Wetter, was wir ja jetzt zum Glück hier wieder haben, macht es richtig Spaß wieder mal ins Schwimmbad zu gehen oder nen kleinen Spaziergang mit einem Hundebaby zu unternehmen....
Würd mich über neue Gästebucheinträge freuen. Bis dann
HEGGGGGDL *knuddel*
Eure Tina
16.6.06 14:19


I'm walking on sunshine...

...wohooooo *sing* jaaaendlich scheint mal wieder die Sonne, es ist warm, die Vögel zwitschern. Kurz: Es ist Sommer! Endlich wurde ja auch mal langsam Zeit. Da hat sich Petrus mal wieder massig Zeit gelassen, aber pünktlich zum Fast Ferienanfang lässt die Sonne sich blicken.
Naja das Fast betrifft alle anderen *hehe* denn ich hab quasi schon Ferien, in der Schule hält grad mal wieder Projektwoche Einzug, was bedeutet Spaß und kein Unterricht.^^ Die Projektwoche steht unter dem Motto "Frieden in mir-Frieden in der Welt" oder so...naja aber ich bin nem ziemlich coolen Projekt. Is so ne Art Chor wo wir zum Beispiel "We are the worl" von Michael Jackson singen..klingt bei mir zwar nich ganz so wirkungsvoll wie beim guten alten Michi aber egal.
Jaa dann habt ihr bei Tinas Eintrag sicher schon gelesen, dass ich nunimmerhin schon meine Theorieprüfung bestanden hab. Aber ich will mich nicht mit zuviel Ruhm rühmen, dafür wars zu schlecht^^ Also behalt ich die Fehlerpunkte mal besser für mich, aber lasst euch gesagt sein, die Bögen sind ein Ticken anders als die die ihr habt. Alles nur Beschiss....ich kannte 2 Fragen gar nich....logo das Kathy natürlich die falschen antworten ankreuzt....naja egal hauptsache bestanden.*räusper*
Jo dann muss ich einfach sagen, dass ich ne 2- in Mathe geschrieben hab, was eine absolut uns unglaubliche Note für mich is. In mir scheint ein verborgenes Mathetalent zu schlummern, dass immer dann erwacht wenn ich überhaupt keinen Peil habe und verzweifle. Naja gut....mir solls recht sein Dann hab ich noch ne 2+ in Sowi geschrieben, was immerhin fast ne 1- ist und unheimlich toll. Eine meiner besten Noten..ne moment, meine beste Note dieses Schuljahr *freu* Ja so gehört sich das auch^^
Jup, dann habt ihr ja anscheinend auch schon erfahren das Tina und ich Streit hatten und sie jetzt nen Hund hat...is aber nich das Ergebns unseres Streites, das stand schon vorher fest. ja Pina is echt ein ganz knuffiges Hündchen 11 Wochen lt glaub ich und einfach nur zum Liebhaben, aber das sind ja fast alle Babies. Oh jaaaaaa alles bestens jetzt wieder, dank des schönen Wetters konnten wir letztens sogar mit ihr spazieren gehen, was echt total lustig war. Es macht einfach Spaß ihr zuzusehen so putzig ist sie,
Ja und nächste Woche um die Zeit bin ich schon in Holland im Urlaub *freu* Das wird einfach Hammer der totale Wahnsinn---hoff mal nur, dass Holland und Deutschland nicht gegeneinander spielen müssen während wir da sind, denn dann würde Holland verlieren und ich glaub dann wärs nich so super sich als Deutsche zu erkennen zu geben^^.
Naja jedenfalls sind das meine letzten Sommerferien for ever *schnief* traurig aber wahr...nach so ner langen Zeit werd ich mich verabschieden müssn on meinen Lieblingsferien. Oh man....alt werden is schon scheiße naja was soll man machen^^
Sodale ich mach mich jetzt mal langsam fertig, bzw habsch Durst und geh mal auf die Suche nach was Trinkbaren...und dann juhuuuu O.C California....is das schööön das endlcih die neue Staffel kommt *durchs Zimmer tanz* So das Leben is schöööööööön
Byebye
Kathy
17.6.06 13:12





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung