Startseite
  Über...
  Archiv
  Das erste Mal...
  Abenteur Tanzen/coole Sprüche :)
  Abenteuer Reiterhof
  Stimmlich gut dabei!!
  Vier Freunde und 16 Pfoten!
  Freunde
  Graue Gehirnzellen ade!
  Wir gaaaanz groß
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/katastrophenweiber

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  unsere Fahrschule
  Unser Reiterhof
  Unsere Tanzschule
  Kathys (also meiner) Blog ;-)
 
hi ja neuigkeiten

Da wir uns jetzt lange nicht mehr gemeldet haben, möchte ich das jetzt nochmal tun, da ich jetzt gerade null ahnung hab was ich machen soll und ich gerad bei kathy bin, die gerad im bad hockt und sich stylt weil wir gleich noch ins Siegburger Steffi gehen. ja das wird mal langsam wieder Zeit, haben wir nämlich schon voll lange nicht mehr gemacht. ja und jetzt muss ich die Zeit rumkriegen, bis das wir endlcih fahren. *freu* naja was haben wir in der letzten Zeit gemacht?? ja ist ja ne lange zeit und ich glaub mir fällt auch nicht alles ein, aber wir waren samstags den 30 September mit unserer Tanzlehrerin Anja bowlen. War sehr lustig wir waren ungefähr 17 leute und hatten drei bahnen um die bowlingarena durcheinander zu wirbeln. ja doof war nur, dass manche schon um eins gehen mussten und wir dann mit einer bahn sehen konnten wie wir da die stimmung wieder hoch kriegen. Da aber schon reichlich an alkohol bei den anderen spielern der anderen bahnen geflossen war, hat das dank des dj der für gute stimmung sorgte doch recht gut geklappt. naja was war noch??? Also ich war noch am dienstag mit Jenny, Steffi und meiner Schwester in Wiehl und das war voll toll aber ich wil euch mal nicht damit neren. dann waren noch Janinas und Miriams Geburtstage die voll toll warne und super viel spaß gemacht haben, weil wir unsere Stimmbänder schön strapazieren konnten. hi das war lustig. ach ja dann hab ich meine geburtstagsfeier ncoh geplant und ungefähr an die 30 Leute eingeladen. Mann das wird bestimmt toll. Ich mach ne Mottoparty... Und das Thema ist 80s!!! Mann sahen die lustig aus früher. voll toll da kann man sich richtig bunt anziehen lustig...
Aber brauch noch Dekoideen also wer da ne idee hat , der wende sich bitte an uns weil ich noch nicht genau weiss wie und was ich dekorieren soll. Also jegliche Dekoideen bitte an Uns....
Dann ist genau an meiner Geburtstagsfeier noch der Workshop an dem wir unbedingt teilnehmen werden. von Justin timberlake Sexy back die Originalchoreographie!!! Voll toll das zu lernen wird bestimmt anstrengend aber immerhin und dann danach noch alles fertig machen für den Geburtstag und so. die Karaoke maschiene wil auch aufgebaut werden, naja ich mach das schon irgendwie
Dann müssen wir noch organisierne, welchen Kuchen wir backen den wir dann zu einem 31 Geburtstag verschenken können. Auch da nehmen wir gerne leckere Rezepte entgegen. Aber ien Muss::: Schokolade!!! Derjenige liebt schokolade....
Naja ich weiss nichts mehr . Vielleicht meld mich noch mal wenn mein pc da endlich nicht mehr spinnt. und ich weider hier in das menü kommen würde. naja sonst schreibt bitte weiter fleissig gb einträge freuen usn über jeden.... bis dann
lg Tina
6.10.06 21:15





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung