Startseite
  Über...
  Archiv
  Das erste Mal...
  Abenteur Tanzen/coole Sprüche :)
  Abenteuer Reiterhof
  Stimmlich gut dabei!!
  Vier Freunde und 16 Pfoten!
  Freunde
  Graue Gehirnzellen ade!
  Wir gaaaanz groß
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/katastrophenweiber

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  unsere Fahrschule
  Unser Reiterhof
  Unsere Tanzschule
  Kathys (also meiner) Blog ;-)
 
Ich lebe....noch

Hey...tja ich dachte mir, wo ich grad meine eigne Homepage so schön auf Vordermann gebracht hab, kann ich mich hier auch ma wieder verewigen. Is ja schon verdammt lang nix mehr passiert hier...aber wie Tina schon sagte, sie steckte in Abschlussprüfungen und ich bin immer noch im Abi...fast fertig allerdings (morgen mündliche Prüfung *uaaa*)
Dadurch verursachte Funktstillen und so trugen wohl auch nich dazu weiter das hier alles am Laufen zu halten...aber najaaa was will man machen.
I'm back und jetzt schreibsch hier ma was hin....fragt sich nur was. *grübel*
Tja, also reintheoretisch könntsch natürlich das selbe wie bei mir schreiben, aber das wär schon ein bissel öde....aber naja
Ich hoffe ihr alle habt eben so schön in den Mai reingefeiert wie ich, euren Alkoholpegel allerdings etwas tiefer gehalten
Ich bin leider ma wieder ohne Maibaum ausgegangen *schnief* Aber immerhin hat Tina einen gaaanz tollen...könnt man ja direkt neidisch werden *grummel* Alle Welt bekommt son dussligen Baum , nur ich ma wieder nich...Typisch....
Ja dann warsch noch bei Rhein in Flammen, was muss das muss...das war richtig tollo....Kirmes is eben geil...da freut man sich direkt tierisch auf Pützchen *muhaha*
Tja und morgen hab ichs dann auch schulisch gesehen (hoffentlich) hinter mir, ab dann heißts erstma chillen, gammeln und PARTY...*lol*
Ab dann stehen ja auch die ganzen tollen Festchen hier in Troisdorf & Umgebung an...Mühlenfest, Strandfest, Burgfest und so weiter...ja aber um das genießen zu können, muss ich den morgigen Tag erst ma überlegen, und ob mir das gelingt ist fraglisch
Naja aber egal ich werd jetzt ma noch was Bio lernen....auch wenn ich nich will^^ Mir bleibt nix andres übrig und ich will morgen nicht restlos versagen...wie bei den Klausuren^^
Also ihr Lieben schreibt fein GB und ich versprech (auch einfach ma in Tinas Namen ), dass hier bald ma neue Sachen erscheinen und so....ah und wo wir schon dabei sind...meine Homepage freut sich auch über Besucher
So isch sag dann ma au revoir und man siehts sich mit etwas Glück^^
Kathy
8.5.07 16:47





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung