Startseite
  Über...
  Archiv
  Das erste Mal...
  Abenteur Tanzen/coole Sprüche :)
  Abenteuer Reiterhof
  Stimmlich gut dabei!!
  Vier Freunde und 16 Pfoten!
  Freunde
  Graue Gehirnzellen ade!
  Wir gaaaanz groß
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/katastrophenweiber

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  unsere Fahrschule
  Unser Reiterhof
  Unsere Tanzschule
  Kathys (also meiner) Blog ;-)
 
Wieder aus Hamburg!!

Ja, ich war übers Wochenende in Hamburg, DIRTY DANCING "das musical" anschauen. WAr schon schön. Wir haben auch das größte Schiff der Welt "Queen Mary 2" gesehen. WAr die riesig. Echt hammer. Hab auch Fotos gemacht, wenn ich es schaffe die kleiner zu kriegen, stell ich welche hier rauf. mal sehen ob ich die Technik versteh. Dirty Dancing war in einer Riesenhall in einem Riesenraum mit bestimmt 1000 Sitzplätzen. WAr voll riesig. Und die Bühne erst. Voll coole Requisiten und drehbare Bühnenteile. Ein fahrbares Spielzeugauto und ein 18 Meter langer BAumstamm für die Baumstammszene. WAr echt Hammeratmosphäre und super Schauspieler. Echt empfehlenswert. Ja, und mit dem Auto bin ich mittlerweile auch ganz gut unterwegs. Bin richtig stolz auf mich. Bis auf am Berg anfahren, klappt das alles doch schon recht gut. DAfür dass ich eigentlich sonst die ganze Zeit einen Diesel gefahren bin und jetzt einen Benziner fahre. Ich bin sooo froh ein Auto zu haben, mit dem ich fahren kann. Der Polo ist voll toll. Naja freut euch ruhig wenn ihr den Führerschein endlich habt. SElber fahren ist richtig toll. ABer fahrt Anständig!!

Naja bis dann mal, schreibt mal wieder ins Gästebuch!
DAnke hel Tina
8.5.06 21:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung