Startseite
  Über...
  Archiv
  Das erste Mal...
  Abenteur Tanzen/coole Sprüche :)
  Abenteuer Reiterhof
  Stimmlich gut dabei!!
  Vier Freunde und 16 Pfoten!
  Freunde
  Graue Gehirnzellen ade!
  Wir gaaaanz groß
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/katastrophenweiber

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  unsere Fahrschule
  Unser Reiterhof
  Unsere Tanzschule
  Kathys (also meiner) Blog ;-)
 
Stress!!

Naja, leider konnte ich (Tina) mich in letzter Zeit nicht mehr so oft melden, hatte ziemlich viel um die Ohren, so mit Auto fahren auch. Muss ja schließlich fleißig BEnziner fahren üben. Also hab ich mir meine Schwester geschnappt, Inka und Carina und hab mich mit denen so verabredet, dass wir mal eben am Sonntag nach Wiehl reiten fahren konnten. Ja und da fährt man, wenn man Auto fahren kann so 45 Minuten hin. Also hab ich schon so eine Stunde eingeplant, bin die Leute auch alle abholen gegangen und bin dann dahin gefahren. Ich bin sogar heile angekommen. Mann war ich stolz auf mich. Weil ich hab sogar den schlimmen Berg geschafft und bin nicht wieder hinten runter gepurzelt wie ich erst dachte. Naja auch der Rückweg hat geklappt und das alles ohne ein einziges Mal abzuwürgen. Mann war ich stolz auf mich. Jetzt muss ich das nur noch öfters schaffen. Am Samstag haben wir von der Tanzschule einen Workshop von Dance4Fans und da gehen Kathy und ich hin, und dann wollte ich da auch mit dem Auto hinfahren, muss mal sehen ob ich dann den weg finde. Ich und mein Orientierungssinn und dann auch noch Hennef! Naja werds schon irgendwie finden der Bahnhof ist ja wohl ausgeschildert. Hoffe ich doch mal. Ich werds sehen. Autobahn hab ich ja am Sonntag zum Glück auch überlebt. WAr aber auch zum Glück nicht viel los, war ja Muttertag. Ich hab meiner Mama ein Buch geschenkt, sie hat sich auch total gefreut sie ist die beste mama der WElt hdggggggggdl!!
Was hab ich sonst noch so gemacht? Ja, also Samstag war ich wie immer tanzen, hat auch super Spaß gemacht, Abends war dann Disco, wo Kathy leider nicht da war meine arme Maus musste Mathe lernen. Naja jedenfalls haben wir wieder unseren berühmten Blues gesungen, und diesmal richtig laut und gut ja und mann hat uns glaube ich bis unten auf die Straße gehört. Naja und was ich noch erzählen wollte, da waren wohl zwei oder ein Mädel/s die total betrunken war/waren und das Klo voll.... naja ihr wisst schon. jedenfalls wollten Mareike und ich auf Toilette gehen und dann haben wir das gesehen. Nur die Tanzlehrerin konnte das nicht wegmachen. War auch nicht lecker mitanzusehen und dann haben Mareike und ich spontan gesagt, dass wir das eben wegmachen. Und dann haben wir das halt weggemacht. WAr auch nicht so schlilmm haben dafür ien Eisgetränk ausgegeben bekommen. Danke Aber jedenfalls find ich das nicht toll von den Mädels oder dem Mädel wenn die schon total blau dahin geht/gehen und dann auch noch meinen sie müssten da das Klo vollkotzen naja, wir wissen nicht wer es war und ist ja auch nicht so schlimm. Ist ja alles wieder in Ordnung. Nur nächstes Mal könnte man (bzw. Frau) das ja selber wieder weg machen. naja. jetzt weiss ich leider auch nichts mehr, ausser dass ich ein paar Leute grüßen möchte. Und zwar die Leute aus Wiehl : Solvi, Jule, Corinna, Claudia, Sabrina, Lara und so alle die mich da kennen. Alle hier in der Umgebung knuddel ich ganz doll hab euch ganz doll lieb
Eure Tina
16.5.06 20:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung