Startseite
  Über...
  Archiv
  Das erste Mal...
  Abenteur Tanzen/coole Sprüche :)
  Abenteuer Reiterhof
  Stimmlich gut dabei!!
  Vier Freunde und 16 Pfoten!
  Freunde
  Graue Gehirnzellen ade!
  Wir gaaaanz groß
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/katastrophenweiber

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  unsere Fahrschule
  Unser Reiterhof
  Unsere Tanzschule
  Kathys (also meiner) Blog ;-)
 
Ma wat Neues

Jup, hab grad 2 Freistunden und dacht mir, mach ich mal was sinnvolles und aktualisier hier mal die Page. Is ja alles schon was veraltet^^
Alsoooo...wo fang ich an? Am besten mit meinem persönlichen Wehwehchen! Hab grad mal wieder ne dicke fette Ohrenentzündung im linken Ohr und muss Antibiotika nehmen, die leider Gottes verhindern, dass ich eine Woche zum Tanzen gehen kann. *heul* Gar kein Sport eine Woche lang, so lautete das Urteil meiner Fachärztin. Tja, ich war der Meinung Tanzen zählt nich dazu, aber meine Eltern sahen das leider anders. Also darf ich jetzt erstmal nur zu Hause rumsitzen. *sniffel* Voll ätzend. Damit war natürlich dann auch mein gesamtes Wochenende übern Haufen geworfen worden, weil eigentlich wollt ich Freitag abends ins Steffi aber leider tanz ich da ja auch...also blieb ich zu Hause (Gesundheit geht ja schließlich vor!) und schaute mir Fluch der Karibik mit Orlando Bloom an *schwärm*
Am nächsten Tag habsch mich dann mit Katta getroffene, erst war sie bei mir und wir haben ein bisschen gechattet und abends haben wir uns dann nochmal in Siegburg getroffen um was trinken zu gehen. Da ich ja von Natur aus ein unglaublich spontaner Mensch bin, habsch mal wieder kurzerhand Kattas Bett mitbelagert und meine Nacht bei ihr verbracht (wär ja nich das erste mal *lol*) Jaa und am nächsten Morgen habsch dann um 2 meinen Zug erwischt und gaaaanz allein zum Bahnhof gefunden *stolz* Bin nich verloren gegangen
Tja wat gibbet noch Neues??? *denk*...hmm....genau...Wochende davor!
Dance 4 Fans Workshop bei Breuer in Hennef (Hennef *lol*...ein witziger Ort^^). Wir beide mal wieder in Höchstform...bzw. ziemlich motiviert dabei auch wenns einige Anlaufprobleme gab, denn eigentlich wollte meine Schwester mitkommen, aber leider habsch keine KArte mehr für sie bekommen und somit war schonmal schlechte Laune vorprogrammiert...aber okay, geschlafen *räusper* habsch auch nich wirklich, aber das is ja schon nix Neues mehr. Schlafen was ist das? Kann man das essen?*hust*..Naja war also recht verpennt und die körperliche Anstrengung die bei solch einem Workshop nunmal nicht ausbleiben trugen nich dazu bei, dass ich wacher wurde. Eher war ich am Nachmittag ziemlich geschafft und hundemüde(nix gegen HUnde, aber das sagt man nunmal so^^) Aber schlafen war dann ja uach nich,weil ich noch Mathe lernen musste, weil am Montag so ne doofe Vergleichsklausur rief und ich in Mathe leider die absolute Niete bin, aber auch das is nix neues. Abends dann der Eurivision Songcontest. Alsoo *nach Luft schnapp* Finland Nummer 1??? Spinn ich? Träum ich? Kann es tatsächlich sein, dass der tolle Songcontest dermaßen verkommt? *ungläubig* Was is aus den schönen Liedern wie von ABBA geworden, stattdessen belagern komische Monster die Bühne und quälen die Ohren *kopfschüttel* Aber naja, Deutschland diesmal immerhin schon Platz 15 wir steigern uns wieder!!!
Nächster morgen Workshop Teil 2, erneut super müde und es war noch anstrengender. Und Abends dann das enttäuschende Finale von Let's Dance Es war ja eigentlich schön und ich hab auch fleißig für Wolke angerufen, die mal wieder in Höchstform war....war die die sogar die letzte Stimme abgegeben hat, die letzte die gewertet wurde. Wartete also sehr siegesgewiss ab und dann gewinnt Wayne. ich dacht ich spinne. Das kann doch nich sein, da hat RTL bestimmt wieder manipuliert. Alle fanden Wolke besser, da kann doch nich Wayne gewinnen *schimpf* unmöglich *zeter* Ich war sooo fertig und hätt am liebsten The Ring rückwärts gespielt und die Leute von RTL persönlich zusammen geschissen, aber naja konnt ich nix dran ändern aber da war ich wirlick sickig!!! Und enttäuscht! Und überhaupt war das echt dooof.
Na und dann Mathe *würg* Da sag ich jezt mal nix zu außer zwei Worte: Vergleichsklausur und Mist. Da kann sich dann jeder denken, was ichs chreiben könnte*lol*
Also ich hoff mal es gibt hier bald noch ein paar neue GB Einträge und so....mans sieht sich. Besonders dicken Schmatz an Jani! Lieb dich
Und an alle anderen einen dicken Bussi
Kathy
30.5.06 10:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung