Startseite
  Über...
  Archiv
  Das erste Mal...
  Abenteur Tanzen/coole Sprüche :)
  Abenteuer Reiterhof
  Stimmlich gut dabei!!
  Vier Freunde und 16 Pfoten!
  Freunde
  Graue Gehirnzellen ade!
  Wir gaaaanz groß
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/katastrophenweiber

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  unsere Fahrschule
  Unser Reiterhof
  Unsere Tanzschule
  Kathys (also meiner) Blog ;-)
 
Endlich!!

Ja Leute ich meld mich auch nochmal. Hat ja lange gedauert, aber ich komme bei mir zu Hause gerade nicht ins Internet rein. Hab irgendwas angeklickt deswegen kann ich jetzt nur über die Schule schreiben. Kann wahrscheinlich nicht viel schreiben. Naja egal. Hab gerad nen DV Führerschein bestanden mit 73 % voll cool, dafür dass ich gedacht hab ich falle durch bin ich total zufrieden. Jetzt gleich noch ne doofe Deutsch und Rechtskundearbeit. Bähh. Drückt mir die Daumen bitte.... Bis dann

Tina

So, da bin ich wieder,... die Klausuren waren echt zum kotzen... bähh naja ich habs überlebt aber wahrscheinlich überall ne 6!!
Mann bin ich froh, wenn wir endlich keine Schule mehr haben, dann muss ich nur noch 3 Wochen arbeiten und hab dann auch 3 Wochen Urlaub. Ich freu mich schon voll. 2 Wochen nach Wiehl, yippieh naja Kathy hat dann 6 Wochen frei, aber der Nachteil ist auch, dass wir da kein Tanzen haben. naja ich hoffe wir überleben das...
Werden wir sehen. Morgen sind wir bei Paula auf dem Geburtstag eingeladen, da freu ich mich auch schon voll drauf wird bestimmt cool. Sie wird 18!! Meine Maus. Ich bring auch zum Tanzen Kuchen mit, aber sie kommt ja nicht. Leider naja aber der Kuchen ist auch, weil ich dann genau 1 Monat meinen Führerschein hab. Und das Autofahren klappt auch immer besser, ich hab jetzt schon voll oft nicht mehr abgewürgt. Bin richtig stolz auf mich. Bin jetzt bestimmt schon zwei oder dreimal nach Wiehl hochgefahren und werd das auch am Montag wieder tun. Letzte Woche Sonntag war ich ganz alleine da. Und dann haben da zwei Autos neben mir geparkt und dann hab ihc solange gewartet bis die weg waren, damit ich auch rückwärts da wieder rausfahren konnte. Hat funktioniert, das Auto lebt noch und naja. Werd euch mal nicht weiter nerven hab jetzt noch circa ne viertel Stunde Schule fahr dann mit dem Zug so schnell es geht nach Troisdorf, wo Kathy auf mihc wartet damit wir zum Tanzen fahren können.

Ach ja, am Samstag den 17.06.2006 war Schülerparty in Troisdorf und ich hab mit irgendwem meinen Tanzschuh vertauscht. Sollte jetzt jemand bemerkt haben, er hat nen Tanzschuh mit der Absatzhöhe von 5 cm anstatt mit 6,5 cm (den hab nämlich ich) dann kann er mir doch bitte Bescheid sagen. Ihc hab jetzt nen Diamant Damenschuh schwarz Größe 6 oder 6 1/2 mit der Absatzhöhe von 6,5 cm und meinen vermisse ich mit ner Absatzhöhe von 5 cm. Also wer irgendwie was weiss bitte hier melden oder mich in der Tanzschule ansprechen. Wäre euch sehr dankbar am 17 Juni 2006 ist Abschlussball. Wollte nicht so gerne auf Turnschuhen tanzen. Bis dann wir sehen uns wäre schön wenn sich jemand meldet. Danke....
Bis dann hegggggdl
2.6.06 08:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung