Startseite
  Über...
  Archiv
  Das erste Mal...
  Abenteur Tanzen/coole Sprüche :)
  Abenteuer Reiterhof
  Stimmlich gut dabei!!
  Vier Freunde und 16 Pfoten!
  Freunde
  Graue Gehirnzellen ade!
  Wir gaaaanz groß
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/katastrophenweiber

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  unsere Fahrschule
  Unser Reiterhof
  Unsere Tanzschule
  Kathys (also meiner) Blog ;-)
 
Hey!

Sorry dass wir uns solange nicht gemeldet haben, aber ja Stress und wie schonmal geschrieben komme ich zu Hause nicht auf die SEite drauf. Naja jetzt bin ich in der Schule letzter Freitag vor den Ferien, wo wir Unterricht hätten, aber heute war sehr lässig und wir haben 4 Stunden lang den Film Untergang geckugt und jetzt sind wir im Internet.
Ich wollte sowieso noch berichten, dass ich in den tollen Arbeiten, die wir ja ich glaub vor 2 Wochen geschrieben haben, in Deutsch eine 3 (juhuuu) und in Rechtskunde eine 4- geschrieben habe. Ja die 4- war nicht so schön aber ich habe eigentlich mit etwas sehr viel schlimmerem gerechnet. Von daher eigentlich ziemlich gut.
Ach ja ausserdem haben wir jetzt unser Hundebaby bekommen, seit Sonntagabend ist sie jetzt bei uns. Und sie ist super süß!!! Nicht wahr Kathy??
Ja auch mit ihr bin ich wieder versöhnt, wer uns kennt weiss dass wir so ich glaub 4 Tage lang einen kleinen Streit hatten, der jetzt aber zum Glück wieder bereinigt ist. Puhh, 18 Jahre wären auch heftig gewesen die in den Sand zu setzen.
Ja, morgen haben wir Abschlussball, freu endlich wieder einer. Ja und heute dürfen wir dafür dann nochwas üben, endlich wieder tanzen, waren ja erst am Mittwoch das letzte Mal .
Nein Quatsch bei Seite, 6 Wochen Ferien werden verdammt hart für uns OHNE TANZEN. Es ist doch unser Leben. Kathy fährt weg und kann sich da dann ablenken, ich versuche dann halt oft zum Reiten zu fahren sonst halt ich das wahrscheilnich gar nicht aus.....
Also wie ihr seht sind wir immer noch sehr begeisterte Tänzer und werden es erst einmal auch bleiben. Ich fahre weiterhin noch fleißig Auto und übe wieter. Kathy hat ihre Führerscheinprüfung am Mittwoch bestanden HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.. ja und sie wird dann auch bald fahren, denk ich doch. Naja das war so eigentlich das neueste.
Und bie dem tollen Wetter, was wir ja jetzt zum Glück hier wieder haben, macht es richtig Spaß wieder mal ins Schwimmbad zu gehen oder nen kleinen Spaziergang mit einem Hundebaby zu unternehmen....
Würd mich über neue Gästebucheinträge freuen. Bis dann
HEGGGGGDL *knuddel*
Eure Tina
16.6.06 14:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung