Startseite
  Über...
  Archiv
  Das erste Mal...
  Abenteur Tanzen/coole Sprüche :)
  Abenteuer Reiterhof
  Stimmlich gut dabei!!
  Vier Freunde und 16 Pfoten!
  Freunde
  Graue Gehirnzellen ade!
  Wir gaaaanz groß
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/katastrophenweiber

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  unsere Fahrschule
  Unser Reiterhof
  Unsere Tanzschule
  Kathys (also meiner) Blog ;-)
 
I'm walking on sunshine...

...wohooooo *sing* jaaaendlich scheint mal wieder die Sonne, es ist warm, die Vögel zwitschern. Kurz: Es ist Sommer! Endlich wurde ja auch mal langsam Zeit. Da hat sich Petrus mal wieder massig Zeit gelassen, aber pünktlich zum Fast Ferienanfang lässt die Sonne sich blicken.
Naja das Fast betrifft alle anderen *hehe* denn ich hab quasi schon Ferien, in der Schule hält grad mal wieder Projektwoche Einzug, was bedeutet Spaß und kein Unterricht.^^ Die Projektwoche steht unter dem Motto "Frieden in mir-Frieden in der Welt" oder so...naja aber ich bin nem ziemlich coolen Projekt. Is so ne Art Chor wo wir zum Beispiel "We are the worl" von Michael Jackson singen..klingt bei mir zwar nich ganz so wirkungsvoll wie beim guten alten Michi aber egal.
Jaa dann habt ihr bei Tinas Eintrag sicher schon gelesen, dass ich nunimmerhin schon meine Theorieprüfung bestanden hab. Aber ich will mich nicht mit zuviel Ruhm rühmen, dafür wars zu schlecht^^ Also behalt ich die Fehlerpunkte mal besser für mich, aber lasst euch gesagt sein, die Bögen sind ein Ticken anders als die die ihr habt. Alles nur Beschiss....ich kannte 2 Fragen gar nich....logo das Kathy natürlich die falschen antworten ankreuzt....naja egal hauptsache bestanden.*räusper*
Jo dann muss ich einfach sagen, dass ich ne 2- in Mathe geschrieben hab, was eine absolut uns unglaubliche Note für mich is. In mir scheint ein verborgenes Mathetalent zu schlummern, dass immer dann erwacht wenn ich überhaupt keinen Peil habe und verzweifle. Naja gut....mir solls recht sein Dann hab ich noch ne 2+ in Sowi geschrieben, was immerhin fast ne 1- ist und unheimlich toll. Eine meiner besten Noten..ne moment, meine beste Note dieses Schuljahr *freu* Ja so gehört sich das auch^^
Jup, dann habt ihr ja anscheinend auch schon erfahren das Tina und ich Streit hatten und sie jetzt nen Hund hat...is aber nich das Ergebns unseres Streites, das stand schon vorher fest. ja Pina is echt ein ganz knuffiges Hündchen 11 Wochen lt glaub ich und einfach nur zum Liebhaben, aber das sind ja fast alle Babies. Oh jaaaaaa alles bestens jetzt wieder, dank des schönen Wetters konnten wir letztens sogar mit ihr spazieren gehen, was echt total lustig war. Es macht einfach Spaß ihr zuzusehen so putzig ist sie,
Ja und nächste Woche um die Zeit bin ich schon in Holland im Urlaub *freu* Das wird einfach Hammer der totale Wahnsinn---hoff mal nur, dass Holland und Deutschland nicht gegeneinander spielen müssen während wir da sind, denn dann würde Holland verlieren und ich glaub dann wärs nich so super sich als Deutsche zu erkennen zu geben^^.
Naja jedenfalls sind das meine letzten Sommerferien for ever *schnief* traurig aber wahr...nach so ner langen Zeit werd ich mich verabschieden müssn on meinen Lieblingsferien. Oh man....alt werden is schon scheiße naja was soll man machen^^
Sodale ich mach mich jetzt mal langsam fertig, bzw habsch Durst und geh mal auf die Suche nach was Trinkbaren...und dann juhuuuu O.C California....is das schööön das endlcih die neue Staffel kommt *durchs Zimmer tanz* So das Leben is schöööööööön
Byebye
Kathy
17.6.06 13:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung