Startseite
  Über...
  Archiv
  Das erste Mal...
  Abenteur Tanzen/coole Sprüche :)
  Abenteuer Reiterhof
  Stimmlich gut dabei!!
  Vier Freunde und 16 Pfoten!
  Freunde
  Graue Gehirnzellen ade!
  Wir gaaaanz groß
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/katastrophenweiber

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  unsere Fahrschule
  Unser Reiterhof
  Unsere Tanzschule
  Kathys (also meiner) Blog ;-)
 
Hoppla...

Huch...herrje, wie die Zeit vergeht. Ewig nix neues mehr berichtet. Wir sollten uns mal was schämen *kopfschüttel*Also unfassbar...ja Tina war mittlerweile aufm Reiterhound meine Ferien neigen sich schon dem Ende entgegen und ich war die ersten beiden Wochen sowie die vierte in Holland. Das Wetter war einfach nur spitze und ich muss den Himmel mal echt loben , dass uns so tolle Sommerferien beschert wurde, dass es meine letzten sind,senkt die gesamt Stimmung zwar etwas, aber alles in allem gehts mir einfach nur klasse. Das Lesepensum das mir die Ferien über aufgedrückt werde habe ich zu 3/4 erledigt, worauf ich sehr stolz bin *strahl* Ein Buch war sogar richtig interessant, sowas kenn ich gar nich von Schullektüren Jo, wat noch? Ja heute war ich bis grad eben bei Stella auf der Abschiedsparty, denn meine durcheknallte Tanzpartnerin Samstags zieht für ein Jahr in die USA, genauer nach Springborough in Ohaio *heul*. Ich werd sie ganz schön vermissen... . Wird samstag irgendwie ganz anders sein ohne sie. Naja hauptsache es is schön in Oahio (Gott wie wird das denn eigentlich geschrieben?*grübel* Boa wie peinlich!!) und sie genießt die Zeit da.
ja also ich wollt noch ein bisschen was von Holland erzählen. Ersten beiden Wochen war ich in Zeeland mit Jule, Tine und Jens, das war total toll und voll lustig. Und, boa, man glaubt es kaum Holländer sehen ja richtig gut aus. Ich dacht ja eher die wären so vom englischen Schlag, aber nein, richtig schnucklige Typen dabei. Da hat der Strandbesuch doppelt Spaß gemacht ^^naja natürlich waren ir nich nur am Strand, sondern auch i den umliegend Städten und Selbstversorgung mussten wir ja auch noch betreiben. mein Gott is das teuer da...blieb kaum Geld für mich übrig, aber naja, das hab ich dann in der vierten Woche nachgeholt, als ich mit Jani und ihrer Family bei Medemblik war, in nem total tollen Haus gleich an ner Gracht und nem eignen Boot (denen hab ich leider das Ruder kaputt gemacht *schäm* aber naja die Leute haben eh was doof geguckt, als wir wie so blöde gerudert haben, obwohl wir doch einen Motor hatten. man hielt uns wohl für Leute von nem andren Stern *lach*). jaaaa und in der Woche, die wie nix rumging, konnt ich mein ganzes Geld für mich verrassen,was ich auch Freudestrahlend tat...hab jetzt sehr viele tolle neue Sachen, zum beispiel ne türkise Haarsträhne und nen neuen Rock. Aber es war einfach toll und danke nochmal das ich mitgenommen würde. Es war wunderschööööööööööön!!!
Jo sonst wars das eigentlich so weit ich weiß. Aber is ja auch genug so auf einmal, sonst hat wieder niemand Lust sich das durchzulesen *gg*
Achja nen dicken Schmatzer noch an Anna, mein Töff-Töff und Jani und ein Danke wel sie mir ne Postkarte geschickt haben, ch liebe es Postkarten zu bekommen *strahl* hab euch alle soooo lieb!!! *busserl*
Kathy
6.8.06 22:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung