Startseite
  Über...
  Archiv
  Das erste Mal...
  Abenteur Tanzen/coole Sprüche :)
  Abenteuer Reiterhof
  Stimmlich gut dabei!!
  Vier Freunde und 16 Pfoten!
  Freunde
  Graue Gehirnzellen ade!
  Wir gaaaanz groß
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/katastrophenweiber

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  unsere Fahrschule
  Unser Reiterhof
  Unsere Tanzschule
  Kathys (also meiner) Blog ;-)
 
hey!!

Ja, ich meld mich auch nochmal. Hab ja lange nichts mehr von mir hören lassen, aber dadurch, dass ich bei mir zu Hause irgendeine Sperre drin hab, komm ich nicht ins myblog center rein. jetzt bin ich in der schule und versuche mal so zu berichten was die letzten paar wochen passiert ist.
Naja beide Wochen waren bei mir ziemlihc stressig, aber wie das so ist macht man das alles ja gerne. Ich war Freitags letzte Woche bei janina Singstar playen mit Paula, Michelle, Kathy und Miriam. War voll toll und unser Team war mit Abstand das beste. Ja voll cool. Und riesig spaßig. Aber ich konnt nicht lange bleiben, weil wir am Samstag mit ner Freundin nach Wiehl gefahren sind. Ja ein Wochenende lang mann war das toll. Wie immer! Will euch aber nicht mit nerven. Zwar konnte ich Samstag deswegen nicht tanzen gehen und meine Paula Maus musste mit jemand anders tanzen, aber sie hats überlebt. Puhh. Ja was noch? mhh Montag waren wir auch wieder tanzen und wie immer waren Kathy und ich die einzigen die die neuen Schritte im Quickstep hingekriegt haben, war schon lustig, wenn die anderen alle stehen bleiben und wir weitertanzen. jaja. Dienstag war ich beim Friseur und jetzt hab ihc rote Kupfersträhnen im Haar sieht find ich irgendwie voll toll aus. Naja (Eigenlob stinkt) aber ich finds schön. Und mir muss es gefallen. Heute haben wir auch wieder tanzen *freu* Ja Kathy kommt mit dem Führerschein auch langsam aber sicher weiter, hatte heute drei Stunden Überlandfahrt. Hoffe sie hatte spaß. Ich war mittlerweile im Kino in Fluch der Karibik 2 (Mann ist das ein Scheiß ende!! *empört guck* was soll das denn??? Vorallem wieso küsst sie bitte vor wills Augen den Captain Jack? hä was soll den dass???? Echt. Außerdem hab ihc auch Ab durch die Hecke geckugt und der war echt das Geld wert. Mann hab ihc mich schimmelig gelacht. Der war ja sowas von witzig. Am besten fand ich Vern und Hermy. die waren voll toll,....
Naja muss aufhören haben jeztt schulschluss. Bin dann tanzen *dance* bis dann...
hel Tina
25.8.06 14:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung