Startseite
  Über...
  Archiv
  Das erste Mal...
  Abenteur Tanzen/coole Sprüche :)
  Abenteuer Reiterhof
  Stimmlich gut dabei!!
  Vier Freunde und 16 Pfoten!
  Freunde
  Graue Gehirnzellen ade!
  Wir gaaaanz groß
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/katastrophenweiber

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  unsere Fahrschule
  Unser Reiterhof
  Unsere Tanzschule
  Kathys (also meiner) Blog ;-)
 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Steffi aus Spich
( Email / Website )
2.8.06 12:51
Hi ihr beiden Suessen!!!

Ich wollt mich doch auch ml in euer GB verewigen!! Wird ja auch langsam mal Zeit!*g*
Also eure HP gefällt mir gut, ihr schreibt viel über euch selber und was euch im Moment viel beschäftig und was euch interessiert, dass find ich echt super… aber mehr Bilder machen die Seiten noch was schöner, so als kleiner Tipp am Rande .

TINA WIE WAR DEIN URLAUB AUF DEM REITERHOF?
MELD DICH MAL! xD

Kiss Hab euch beide lieb

Steffi



Katta
( -/- )
15.7.06 10:35
hier passiert gra nix mehr -.-



Rainer
( -/- )
25.6.06 22:53
Du hättest ja auch mal bescheid geben können das du die
Theorie bestanden hast!!
Dennoch herzlichen Glückwunsch!
Das da Fragen dabei waren die du nicht kanntest
kann auch daran liegen das du nicht alle Fragebögen
ausgefüllt hast....!?
Melde dich bitte wenn du wieder im Lande bist!!!
Mfg.



Jens Knotte
( Email / Website )
17.5.06 22:23
Hallo,
schöne Grüße vom Ponyhof in Wiehl.



Jule
( -/- )
16.5.06 12:57
hi ihr süßen!!sorry tina das wir uns am sonntag doch nicht gesehen haben.....ich durfte vorher nicht hoch wegen muttertag und so aber ich war dann gegen abend oben nur da wart ihr dann schon wech*heul*schlurz*....wann kommt ihr denn das nächste mal?dann sehen wir uns auf jedenfall....haben wir nicht auhc bald pfingsten oder so?naja meld dich mal!!
HEGDL....gruß jule



Jule
( -/- )
13.5.06 12:56
na ihrs!!mein internet geht wiueder*freu*und dann bin ich direkt mal auf eure site gegangen und wollt noch mal was schreiben....freu mich schon voll auf moergen wenn ihr wieder aufn hübender zu den ganzen püpsismündis kommt...also man sieht sich ja morgen....hel gruß jule




( -/- )
12.5.06 23:04
Hab es dann endlich mal geschafft mich in
eurem Gästebuch zu verewigen.
Tut mir leid dass das so lange gedauert hat
bis ich mich hier endlich mal gemeldet
habe.
Nur mit dem „Adler Suchsystem“ (ankreisen
und drauf stürzen) dauert es immer so lange bis
das ich einen Text geschrieben habe.
Habt ihr übrigens schon gut hin bekommen das
mit der Page. Im Gegensatz zu meiner….!!!
Ist schon interessant was man hier so
zu lesen bekommt.
Finde es toll hier und da auch etwas über mich
zu lesen.
Bis dahin…
Ich melde mich wieder. Bestimmt!!!!!!!!!!!

Mfg. Rainer



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung